Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wer tatsächlich CoD 1-5 gezockt hat und vielleicht auch noch MoH-Serie, hat möglicherweise auch wirklich kein Bock mehr auf den gleichen Brei. Aber das hat ich schon nach CoD2 nicht mehr ;)
Nur kommen diesesmal auch äh gamingpolitische Grunde dazu ;)
Kann dich da schon verstehen.

Mir persönlich hat Cod 4 ganz gut gefallen, da es sich gegenüber seinen Vorgängern endlich vom zweiten Weltkrieg verabschiedet hat. Das Szenario und die Schauplätze sprachen mich also an, die Grafik war zu diesem Zeitpunkt 'state of the art' (crysis mal weggelassen), die Treffer- und Sterbeanimationen genial (was für mich bei Shootern ein nicht unbedeutender Faktor ist), und das Gameplay ist eben eines, welches man sich nach einem harten Arbeitstag lieber gibt, als eines, wo man erneut das Gehirn anschalten muß. :wink:

Von daher war ich mit Cod 4 gut bedient, und wenn der Nachfolger sich in allen genannten Punkten noch etwas verbssern kann, dann freue ich mich auf das Spiel.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo.

Edit: Für die, die es interessiert, die recht umfangreiche PC Games Dragon Age Vorschau ist online:

http://www.pcgames.de/aid,692131/Dragon ... /Vorschau/
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.08.2009 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Moin TRichter, alles fit?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hi

Mass Effect beginnt immer mehr mich zu fesseln.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Hi

Welche Planeten haste bisher? Noveria, der mit Liara (weiß grad net wie der heißt), und auch schon Feroz?

Btw, Feroz, Virmire und Ilos finde ich am coolsten. Und ab Ilos beginnt eh das gigantische, lange Finale.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wer tatsächlich CoD 1-5 gezockt hat und vielleicht auch noch MoH-Serie, hat möglicherweise auch wirklich kein Bock mehr auf den gleichen Brei. Aber das hat ich schon nach CoD2 nicht mehr ;)
Nur kommen diesesmal auch äh gamingpolitische Grunde dazu ;)
Kann dich da schon verstehen.

Mir persönlich hat Cod 4 ganz gut gefallen, da es sich gegenüber seinen Vorgängern endlich vom zweiten Weltkrieg verabschiedet hat. Das Szenario und die Schauplätze sprachen mich also an, die Grafik war zu diesem Zeitpunkt 'state of the art' (crysis mal weggelassen), die Treffer- und Sterbeanimationen genial (was für mich bei Shootern ein nicht unbedeutender Faktor ist), und das Gameplay ist eben eines, welches man sich nach einem harten Arbeitstag lieber gibt, als eines, wo man erneut das Gehirn anschalten muß. :wink:

Von daher war ich mit Cod 4 gut bedient, und wenn der Nachfolger sich in allen genannten Punkten noch etwas verbssern kann, dann freue ich mich auf das Spiel.
also ich muss mal sagen
ich hab cod 1-5 gezockt und hab jetzt schon kein bock mehr auf mw2 ^^ :lach:

storytechnisch war cod4 ja cool auch der gesammte SP hat gefallen! jedoch ist es be mir persönlich so, dass ich mehr auf den mulitplayer achte und da haben cod 1 / 2 geglänzt !!! 4 war mir viel zu viel spray aim kein wirkliches schiessen bzw eig. nur gerushe ^^ cod5 ist auch echt ok - aber nur mit momd verbunden ;) ich freu mich auf cod6 bzw halt cod7 - wenn man mw2 als cod6 sieht ;)

@trichter
moin moin !
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Moin TRichter, alles fit?
Jop, ich habe immer noch genug damit zutun, mich Dank meines grandiosen Sieges über die störrische Technik eines System Shock 2, selbst zu beweihräuchern. Außerdem war ich gestern in Publiv Enemies und mir hat der Film gut gefallen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube, ich werde mir Divinity doch erstmal nicht holen.

Wenn es irgendwann 10-20 € kostet, schlage ich mal zu.

Scheint mir 60 € einfach nicht wert zu sein. Balancing und viele andere Sachen müssen ja komplett verhunzt worden sein.
Dass es gar irrelevant ist, ob man Zauber & Co bis zum Ende levelt, da man später eh alles mit zwei Schlägen weghaut und quasi unbesiegbar ist, spricht schon für sich.

Naja, wie auch immer. Für nen Budget-Preis ist es irgendwann meins.

Weiß mich vor Zock eh kaum zu retten. Zudem stehen ja dieses Jahr für mich noch Dirt 2, Tropico 3, Forza 3, Dragon Age, Risen, Cod 6 und sicher noch das ein oder andere ins Haus.

Für jedes Spiel weniger ist mir also sowohl mein Portemonnaie als auch meine Zeit sehr dankbar.
Du verpasst was ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich glaube, ich werde mir Divinity doch erstmal nicht holen.

Wenn es irgendwann 10-20 € kostet, schlage ich mal zu.

Scheint mir 60 € einfach nicht wert zu sein. Balancing und viele andere Sachen müssen ja komplett verhunzt worden sein.
Dass es gar irrelevant ist, ob man Zauber & Co bis zum Ende levelt, da man später eh alles mit zwei Schlägen weghaut und quasi unbesiegbar ist, spricht schon für sich.

Naja, wie auch immer. Für nen Budget-Preis ist es irgendwann meins.

Weiß mich vor Zock eh kaum zu retten. Zudem stehen ja dieses Jahr für mich noch Dirt 2, Tropico 3, Forza 3, Dragon Age, Risen, Cod 6 und sicher noch das ein oder andere ins Haus.

Für jedes Spiel weniger ist mir also sowohl mein Portemonnaie als auch meine Zeit sehr dankbar.
Du verpasst was ;)
Naja, ist ja nicht aus der Welt. :)

Werde es ja nachholen, wen der Preis angemessen ist. :wink:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Welche Planeten haste bisher? Noveria, der mit Liara (weiß grad net wie der heißt), und auch schon Feroz?

Btw, Feroz, Virmire und Ilos finde ich am coolsten. Und ab Ilos beginnt eh das gigantische, lange Finale.
Ich war jetzt schon auf Noveria, Liara (kp wie der heißt).

Ferrors war ich noch nicht, aber ich bin grad auf Virmire und hatte ein gespräch mit dem Reaper.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:

Ich war jetzt schon auf Noveria, Liara (kp wie der heißt).

Ferrors war ich noch nicht, aber ich bin grad auf Virmire und hatte ein gespräch mit dem Reaper.
Hammer, oder? :D

Die Stimme von dieser Maschine ist krass.

Das ist imo die Stelle, bei der man sich das erste Mal bewußt wird, dass man es mit etwas verdammt Bösem zu tun hat. :)

---

Es wird später eine Stelle im Spiel geben, wo dir absolut alle Fragen beantwortet werden.
Vieles wird erst dann so richtig schlüssig. :wink:

Btw, freu dich auf Feroz. Feroz ist cool.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Alle "Questplaneten" in ME sind cool ;) Leider sind die leeren Planeten zu unabwechslungsreich, aber ich muss auch sagen, dass man die leere des Weltalls so ganz gut eingefangen hat :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Alle "Questplaneten" in ME sind cool ;)
Ich mag Noveria nicht. :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die hätten das Questdesign von ME einfach viel stärker an Kotor orientieren sollen, wie sie es bei den Hauptquestplaneten auch getan haben. Darüber hinaus sollte man ME auf engl. spielen. Die dt. Synchro ist zwar okay, aber auf engl. ist es einfach besser.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Solche Szenen lassen mich über die Schwächen des Spiels komplett hinwegsehen und vorallem fesselt es mich mehr als es The Witcher jemals getan hat (und das ist ein richtiges RPG!!!)

Auf Ferrors war ich vorher schon mal^^

Noveria mag ich auch nicht.

@ TRichter

Die Synchro geht für mich vollkommen in Ordnung.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 11.08.2009 13:20, insgesamt 1-mal geändert.