Erster Boss gegner bei Lost Odyssey

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

der schwerste für mich war, dieser beschissene panzer vom general
auf der vierten DVD
restlichen gegner waren eigentlich alle ziemlich einfach zu besiegen
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Echt? Ich fand diesen Eisgegner der gegen quasi alles Immun ist und den man mit den Kindern besiegen muss zum abkotzen...
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Also, nach dem blöde Vogel hatte ich eigentlich für jedes Vieh die richtigen Leute auf dem richtigen Level dabei. OK, in dem einen Tempeldings da hatte ich anfangs noch etwas Stress - aber die späteren Bosse hat man IMHO immer recht gut im Griff. Natürlich nur, wenn man schönes Levelgrinding betrieben hat, aber das gehört für mich zur Definition des JRPG als Genre. :)
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

ZappesBPD hat geschrieben:Natürlich nur, wenn man schönes Levelgrinding betrieben hat, aber das gehört für mich zur Definition des JRPG als Genre. :)
Das liebe ich an dem Genre ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich nicht... ach ja dieses komische Schlangen Vieh am künstlichen Stab war auch irre nervig, ich musste mir diese anti Ringe auf der Treppe Zusammenfarmen um eine Chance zu haben.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Arkune hat geschrieben:Ich nicht... ach ja dieses komische Schlangen Vieh am künstlichen Stab war auch irre nervig, ich musste mir diese anti Ringe auf der Treppe Zusammenfarmen um eine Chance zu haben.
Ja das Ding meinte ich mit Wurm ^^
BigXlord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigXlord »

ich häng jetzt bei diesem komischem wurm da fest , gibst da ne taktik oder so weil der wurm wenn man ihn mal soweit das man denkt das er down geht respawnt der ja immer
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Da kann man sich einen Ring bei den Gegnern auf der Treppe zusammen farmen (die Käfer) der ist gegen die Statuseffekte. Das macht das Leben sehr viel leichter.