der schwerste für mich war, dieser beschissene panzer vom general
auf der vierten DVD
restlichen gegner waren eigentlich alle ziemlich einfach zu besiegen
Also, nach dem blöde Vogel hatte ich eigentlich für jedes Vieh die richtigen Leute auf dem richtigen Level dabei. OK, in dem einen Tempeldings da hatte ich anfangs noch etwas Stress - aber die späteren Bosse hat man IMHO immer recht gut im Griff. Natürlich nur, wenn man schönes Levelgrinding betrieben hat, aber das gehört für mich zur Definition des JRPG als Genre.
Ich nicht... ach ja dieses komische Schlangen Vieh am künstlichen Stab war auch irre nervig, ich musste mir diese anti Ringe auf der Treppe Zusammenfarmen um eine Chance zu haben.
Arkune hat geschrieben:Ich nicht... ach ja dieses komische Schlangen Vieh am künstlichen Stab war auch irre nervig, ich musste mir diese anti Ringe auf der Treppe Zusammenfarmen um eine Chance zu haben.
ich häng jetzt bei diesem komischem wurm da fest , gibst da ne taktik oder so weil der wurm wenn man ihn mal soweit das man denkt das er down geht respawnt der ja immer
Da kann man sich einen Ring bei den Gegnern auf der Treppe zusammen farmen (die Käfer) der ist gegen die Statuseffekte. Das macht das Leben sehr viel leichter.