Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich werde mir Divinity doch erstmal nicht holen.
Wenn es irgendwann 10-20 € kostet, schlage ich mal zu.
Scheint mir 60 € einfach nicht wert zu sein. Balancing und viele andere Sachen müssen ja komplett verhunzt worden sein.
Dass es gar irrelevant ist, ob man Zauber & Co bis zum Ende levelt, da man später eh alles mit zwei Schlägen weghaut und quasi unbesiegbar ist, spricht schon für sich.
Naja, wie auch immer. Für nen Budget-Preis ist es irgendwann meins.
Weiß mich vor Zock eh kaum zu retten. Zudem stehen ja dieses Jahr für mich noch Dirt 2, Tropico 3, Forza 3, Dragon Age, Risen, Cod 6 und sicher noch das ein oder andere ins Haus.
Für jedes Spiel weniger ist mir also sowohl mein Portemonnaie als auch meine Zeit sehr dankbar.
Wenn es irgendwann 10-20 € kostet, schlage ich mal zu.
Scheint mir 60 € einfach nicht wert zu sein. Balancing und viele andere Sachen müssen ja komplett verhunzt worden sein.
Dass es gar irrelevant ist, ob man Zauber & Co bis zum Ende levelt, da man später eh alles mit zwei Schlägen weghaut und quasi unbesiegbar ist, spricht schon für sich.
Naja, wie auch immer. Für nen Budget-Preis ist es irgendwann meins.
Weiß mich vor Zock eh kaum zu retten. Zudem stehen ja dieses Jahr für mich noch Dirt 2, Tropico 3, Forza 3, Dragon Age, Risen, Cod 6 und sicher noch das ein oder andere ins Haus.
Für jedes Spiel weniger ist mir also sowohl mein Portemonnaie als auch meine Zeit sehr dankbar.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
muemar123
- Persönliche Nachricht:
Vill. weil sich an dem spiel nicht viel verändert hat als im letzten teilhydro-skunk_420 hat geschrieben:Klar hol ichs mir. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Du holst dir CoD6?Das gibt'n fetten Abzug in der Sympathiewertungsskala
Kopf ausschalten und sich dem interaktiven Action-Film hingeben. :wink:
Weiß nicht, was es daran auszusen gibt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Spierisch wohl wenig.muemar123 hat geschrieben:Vill. weil sich an dem spiel nicht viel verändert hat als im letzten teilhydro-skunk_420 hat geschrieben:Klar hol ichs mir. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Du holst dir CoD6?Das gibt'n fetten Abzug in der Sympathiewertungsskala
Aber das wollen die Fans auch gar nicht. Neues Szenario, neue Schauplätze, neue Waffen, neue Animationen, bessere Grafik, noch mehr Action usw. sind die Dinge, die bei einem Cod verbessert werden.
Das Gameplay bleibt gleich.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand fragt, was es an etwas auszusetzen gibt, sollte man normalerweise etwas negatives sagen o_Omuemar123 hat geschrieben:Vill. weil sich an dem spiel nicht viel verändert hat als im letzten teilhydro-skunk_420 hat geschrieben:Klar hol ichs mir. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Du holst dir CoD6?Das gibt'n fetten Abzug in der Sympathiewertungsskala
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: