Nintendo: Iwata über E3-Auftritt & Vitality
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Iwata über E3-Auftritt & Vitality
Nach der Bekanntgabe der Nintendo: Iwata über E3-Auftritt & Vitality
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Iwata über E3
Nächstes Jahr steht Myamoto wieder mit einem Schild und einem Schwert auf der Bühne 
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Genau mein Reden!H3nry hat geschrieben:Und dann kein Online Koop mit am StartDiejenigen, die das Spiel angetestet hätten, wüssten, wie sehr die Mehrspielerkomponente das Spielerlebnis prägt
Zuhause zu viert zocken macht zwar Spaß aber erstens hab ich keine lust mir 4 überteuerte Wii Controller zu kaufen und zweitens bekomm ich beim besten Willen nicht immer meine Bude voll wenn ich einfach mal Lust auf ne spaßige coop Runde Wii hab!
Man sieht ja oft genug, dass eben diese TEAMspiele mit der K.I. überhaupt keinen Spaß machen.
Siehe Resi 5, Army of Two, Mario Party und wie sie alle heißen
- SiSaSyco
- Persönliche Nachricht:
Also wenn wir mal genau sind, brauchst du nur 3 weitere Controller, einer is ja dabei!KleinerMrDerb hat geschrieben:Genau mein Reden!H3nry hat geschrieben:Und dann kein Online Koop mit am StartDiejenigen, die das Spiel angetestet hätten, wüssten, wie sehr die Mehrspielerkomponente das Spielerlebnis prägt
Zuhause zu viert zocken macht zwar Spaß aber erstens hab ich keine lust mir 4 überteuerte Wii Controller zu kaufen und zweitens bekomm ich beim besten Willen nicht immer meine Bude voll wenn ich einfach mal Lust auf ne spaßige coop Runde Wii hab!
Man sieht ja oft genug, dass eben diese TEAMspiele mit der K.I. überhaupt keinen Spaß machen.
und "...:: PC .:. XBOX 360 .:. PS² .:. PS³ .:. DS .:. Wii .:. PSP .:. DC ::... ich hab sie alle" - aber sich keine weiteren Controller leisten können?
Ich meine aber auch, das sie in solche Spiele einen Online-Modus mit einbauen sollten. Ich bräuchte den zwar nicht, habe meine Bude meistens voll genug um zu 4. zu zocken, sollte aber trotzdem standard sein.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Für 3 Wii Controller die zusammen 180€ kosten bekomm ich noch eine weitere Konsole dazuSiSaSyco hat geschrieben:Also wenn wir mal genau sind, brauchst du nur 3 weitere Controller, einer is ja dabei!KleinerMrDerb hat geschrieben:Genau mein Reden!H3nry hat geschrieben: Und dann kein Online Koop mit am Start
und "...:: PC .:. XBOX 360 .:. PS² .:. PS³ .:. DS .:. Wii .:. PSP .:. DC ::... ich hab sie alle" - aber sich keine weiteren Controller leisten können?
Ich meine aber auch, das sie in solche Spiele einen Online-Modus mit einbauen sollten. Ich bräuchte den zwar nicht, habe meine Bude meistens voll genug um zu 4. zu zocken, sollte aber trotzdem standard sein.
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Leisten kann ich es mir trotzdem ist es mir das nicht WERT aus den eben schon genannte Grund.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- SiSaSyco
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3 PS3 Wireless Controller von Sony Computer Entertainment (Zubehör) (PLAYSTATION 3)
Neu kaufen: EUR 52,95
mal 3 wären auch schon 159 Euro ...
Xbox 360 - Controller Wireless Original von Microsoft (Zubehör) (Xbox 360)
Neu kaufen: EUR 23,95
mal 3 sind "nur" 72 Euro, hier is Microsoft wohl mal am günstigsten.
Habe nur mal schnell geschaut, aber wie man siehst, wäre es für die PS3 genau so teuer 3 Controller zu kaufen, daher kein Grund speziell die Wii Controller überteuert zu nennen. Allerdings hätte ich auch nix dagegen, wenn diese günstiger verkauft würden, bzw. Motion+ nun mit dem Controller verkauft würde zum selben Preis wie vorher ...
Habe nur mal schnell geschaut, aber wie man siehst, wäre es für die PS3 genau so teuer 3 Controller zu kaufen, daher kein Grund speziell die Wii Controller überteuert zu nennen. Allerdings hätte ich auch nix dagegen, wenn diese günstiger verkauft würden, bzw. Motion+ nun mit dem Controller verkauft würde zum selben Preis wie vorher ...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Die meißten Xbox und Ps3 Spiele haben einen hervorragenden Online Modus und keinen offline 4 Spieler Modus.SiSaSyco hat geschrieben:PlayStation 3 PS3 Wireless Controller von Sony Computer Entertainment (Zubehör) (PLAYSTATION 3)
Also wieder ein Vergleich der überhaupt nicht passt und der vollkommen an dem vorbei geht was ich gesagt habe!
Ausserdem warum kommst du andauernd mit PS3 und Xbox an?
Hab ich diese Geräte irgendwann erwähnt oder drauf angespielt oder gar betont, dass dessen Controller preiswerter sind?
Hier gehts um Nintendo und deren abneigung für das Online Spiel!
Da wird ein perfektes Coop Spiel ähnlich wie LittleBigPlanet entwickelt aber das Herzstück wird einfach weg gelassen!
Ist es denn so schwer auch die Leute zu beglücken die nicht erst seit gestern wissen, dass es sowas wie Internet und Konsolen überhaupt gibt.
- SiSaSyco
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich ja beschrieben. Du hast die Aussage getroffen, das die Wii Controller überteuert wären. Das habe ich mit meinem Beitrag Kommentiert und dir gezeigt, das auch PS3 Controller teuer sind.
Daher bist du doch selber der Initiator eines solchen Vergleiches.
Des weiteren habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben, das ich den online Modus ebenfalls für Standard halte in der heutigen Zeit. Allerdings brauche ich es nicht. Es gibt Spieler, die eben genug Freunde und Familie haben, um mit diesen zusammen zu zocken. Auch ohne online Modus, einfach zusammen in einem Wohnzimmer im selben Haus!
Ja, das ist für einige von euch vermutlich schon unvorstellbar, aber sowas gibt es noch! 
Daher bist du doch selber der Initiator eines solchen Vergleiches.
Des weiteren habe ich in meinem Beitrag auch geschrieben, das ich den online Modus ebenfalls für Standard halte in der heutigen Zeit. Allerdings brauche ich es nicht. Es gibt Spieler, die eben genug Freunde und Familie haben, um mit diesen zusammen zu zocken. Auch ohne online Modus, einfach zusammen in einem Wohnzimmer im selben Haus!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist es vielmehr unvorstellbar mit dem ganzen Kader ständig vor der Klotze zu hocken!SiSaSyco hat geschrieben:Es gibt Spieler, die eben genug Freunde und Familie haben, um mit diesen zusammen zu zocken. Auch ohne online Modus, einfach zusammen in einem Wohnzimmer im selben Haus!Ja, das ist für einige von euch vermutlich schon unvorstellbar, aber sowas gibt es noch!
Ich zocke halt wenn mir Langweilig ist.
Mit Freunden und Familie kann ich mir weitaus schöneres vorstellen als Wii zu Spielen
-
Immortalblade82
- Persönliche Nachricht:
Welch verkehrte Welt!
Die Konsoleros jammern über fehlende online Anbindung und PC-Spieler jammern über onlinezwang bei Spielen wie C&C4??!!??
Was für mich nur wiedermal ein Beweiß dafür ist, dass die Deutschen ein Volk ist, das immer nur jammern kann.
KleinerMrDerb hat Recht! In Zeiten von allgegenwärtiger online Anbindung sollte es Standart sein einen Multiplayer- oder Coopmodus über Internet spielen zu können. Gleichzeitig muss weiterhin gewährt sein, dass wenn ich die Freundesbande im Haus habe, auf einem System zocken zu können.
Die Kontroller lassen sich meist unter den Kollegen auftreiben und da sind
schnell 4 Kontroller zusammen.
Kann doch nicht so schwer sein.
Die Konsoleros jammern über fehlende online Anbindung und PC-Spieler jammern über onlinezwang bei Spielen wie C&C4??!!??
Was für mich nur wiedermal ein Beweiß dafür ist, dass die Deutschen ein Volk ist, das immer nur jammern kann.
KleinerMrDerb hat Recht! In Zeiten von allgegenwärtiger online Anbindung sollte es Standart sein einen Multiplayer- oder Coopmodus über Internet spielen zu können. Gleichzeitig muss weiterhin gewährt sein, dass wenn ich die Freundesbande im Haus habe, auf einem System zocken zu können.
-
RyanairPoppovic
- Persönliche Nachricht:
Tja, aber es jammern meistens die über teure Controller, die eh nur alleine Spielen hehe....Immortalblade82 hat geschrieben:Welch verkehrte Welt!