O Mann, es ist wie immer und natürlich erwartungsgemäß: Das Kürzel WoW taucht in einer News auf und schon kommen die Flamer wie die Lemminge angewuselt und heulen zum 100. Mal das selbe. Dass ihr euch nicht langsam selbst damit auf die Nerven geht, ist schon erstaunlich.

Sorry, aber das ist leider so.
G3nGeN hat geschrieben:Was faselst du da?
Gerade diese scheiße hat WoW so schlecht gemacht. Classic hat voll gerockt aber seid BC ist das nur noch EPIX EPIX EPIX nix mehr mit aus spaß spielen.
MFG
Ähm... wenn DU das so siehst und Deine Spielweise entsprechend ist bitte, aber dann bist Du auch selbst schuld wenn Dir die Abwechslung fehlt. Keiner zwingt Dich, EPIX zu farmen - das schöne an dem Spiel ist ja, dass man tun und lassen kann was man will. Wenn Du keine EPIX Dein Eigen nennen willst, dann lass es einfach und bummel in Deinen grünen Questbelohnungen durch die Welt.
Classic hat voll gerockt ja?! Du bist natürlich nur zu Ragnaros oder C'Thun, um denen mal hallo zu sagen richtig? Die netten Rüstungen/ Waffen etc. haben DICH natürlich nie interessiert. Wer's glaubt...
Natürlich ist der Spaß am Spiel das Wichtigste, aber das Handeln von Mensch und Tier ist nun mal ebenso auf Belohnungen ausgelegt. Warum soll man nicht eine tolle Rüstung sein Eigen nennen dürfen? Was zum Teufel ist verkehrt daran? Ich persönlich sehe absolut keinen Widerspruch darin, epische Teile zu sammeln und gleichzeitig die Welt mit all ihren Facetten zu genießen.
MSentis hat geschrieben:Und das jemand Spaß daran hat, jeden Tag 8h mit Spielen zu verbringen und dabei auch noch sein RL vernachlässigt, nur weils ein bisschen bessere Items ab zugreifen gibt... lass ich mal dahin gestellt.
Wie kommst Du darauf dass jeder der WoW spielt 8h am Tag davor hockt? Man soll von sich nicht immer auf andere schließen...
MSentis hat geschrieben:Auch ich hab mir immer das Addon geholt und mich nach zwei Wochen zu Tode gelangweilt.
Danach wurd der Acc eingefroren. Das nächste werde ich mir wieder kaufen, obwohl ich genau weiß, dass ich den Inhalt eigentlich schon in allen drei Teilen in anderer Form hatte.
Dir ist schon klar dass Du Dir hier selbst völlig widersprichst oder?! Du langweilst Dich zu Tode, setzt voraus dass im nächsten Addon wieder der selbe "langweilige" Inhalt sein wird und weißt aber jetzt schon dass Du es Dir trotzdem holen wirst?! Warum????
petrus431 hat geschrieben:eine weitere erweiterung für die die kein leben haben
Ein weiterer Kommentar von einem, bei dem das Denken ausgesetzt hat.