du übertreibst gern oder?xAvalanchEx hat geschrieben:Kein Wunder, ist Australien doch ein Zensurstaat der mit China zu vergleichen ist.
Risen: Zu hart für Australien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zu hart für Australien
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Gute Vorlage um die Nazikeule zu schwingen.Dark_Storm hat geschrieben:Pegi ist ja eigentlich nur für Europa gedacht oder ?Weavel[GER] hat geschrieben:Ich wäre für nen globalen Einstufungsstandard, am Besten im Stile der PEGI. Dieses Heckmeck kostet doch nur Geld, Zeit und Nerven und glücklich ist am ende nur immer das entsprechende Familienministerium.
Und Trozdem hat fast jedes Land der Eu Pegi alterseinstufung, bald auch UK.
Aber Deutschland nur indirekt oder halt garnicht...
Frag mich was anders an uns hier lebenden menschen ist, sind wir denn soviel Labiler als die anderen Menschen der Eu ?
Oder können wir Realität und Game nicht unterscheiden und werden als einzige Agressiver beim spielen
Sollen sie doch von mir aus Pong 3D spielen in Australien, solange man nicht hier auf den Trichter kommt Risen zu schneiden. Freu mich auf den Release. Ich hoffe es ist ein Gothic 1 in neuem Gewand.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Eine nette Seite diesbezüglich ist z.B. www.schnittberichte.com, da findet man, wer hätte er gedacht, Schnittberichte zu Kino- und Videofilmen, aber auch zu PC- und Videospielen. Sehr informativ.^^Sir Richfield hat geschrieben:Sucht Euch mal Seiten, auf denen die Unterschiede zwischen Japanischen (S)NES Spielen und der Version von Nintendo of America dargestellt sind.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde die deutsche Altersfreigabe aber auch etwas fragwürdig. Ich bin der Meinung das man mit 12 Jahren noch nicht an Prostitution und Drogenkonsum herangeführt werden sollte, auch wenn das die meisten hier wohl als nicht so schlimm empfinden werden. Ich find da müsste man die Grenze eindeutig auf 16 anheben.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das viel größere Problem ist, dass die Kids mit 12 nicht mehr an Drogenkonsum herangeführt werden müssen - die nehmen schon welche!Kaipiranha hat geschrieben:Naja, ich finde die deutsche Altersfreigabe aber auch etwas fragwürdig. Ich bin der Meinung das man mit 12 Jahren noch nicht an Prostitution und Drogenkonsum herangeführt werden sollte, auch wenn das die meisten hier wohl als nicht so schlimm empfinden werden. Ich find da müsste man die Grenze eindeutig auf 16 anheben.
Was nutzt es mir, wenn die Bälger zu Hause keine Drogen mehr sehen, der Dealer aber vor dem Schulhof steht? Das ist das Perverse an dem "Jugendschutz" - er läuft in die falsche Richtung, abt. "Mal was getan haben".