Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Europa bekommt starke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Europa bekommt starken Support
<P>Codemasters teilt mit, dass der Publisher die Server, das Managen der Community sowie Support und Gebührenabrechnung des Fantasyabenteuers im europäischen Raum übernehmen wird. Jeffrey Anderson, Präsident und CEO von Entwickler Turbine ist überzeugt, dass Codemasters "die beste Präsentation und den besten Support für den heiß erwarteten Titel" liefern kann. Aus gegebenem Anlass findet ihr außerdem <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... reach.html" target="">sechs aktuelle Impressionen</A> in unserer Galerie.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47673" target="_blank">Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Europa bekommt starken Support</a>
-
johndoe-freename-44748
- Beiträge: 29
- Registriert: 25.04.2003 13:41
- Persönliche Nachricht:
naja
Die sind ja fürh dran das sie einmal mit Werbung beginnen.
9 Wochen noch bis zum Release, 4 Wochen bis zur open Beta.
9 Wochen noch bis zum Release, 4 Wochen bis zur open Beta.
