The Elder Scrolls 4: Oblivion: Special Edition kommt nach De
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls 4: Oblivion: Special Edition kommt nach Deutschland
<P>Die <A href="http://www.pcgames.de/?article_id=446560" target=_blank>PCGames</A> hat herausgefunden, dass die Sammleredition zum anstehenden Rollenspiel-Highlight auch in Deutschland die Läden erobern soll (sowohl für PC und Xbox 360). In der Special Edition findet ihr ein 112 Seiten dickes Buch über die Spielwelt, eine Dokumentation über die Entwicklung und eine nachgebildete Goldmünze (Währung im Spiel). Der Preis und ein genauer Releasetermin stehen noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49881" target="_blank">The Elder Scrolls 4: Oblivion: Special Edition kommt nach Deutschland</a>
- arvid [I]
- Persönliche Nachricht:
Oblivion: Special Edition
Freue mich schon obergierig auf dieses Spiel.
)
-
johndoe-freename-46295
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
Todespfeiler
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-92433
- Persönliche Nachricht:
-
diramus
- Persönliche Nachricht:
Oblvion in deutsch
Ihr könnt euch freuen.
Oblvion wird in Europa nur in 2 Ländern mit kompletter Sprachausgabe erscheinen. Diese Länder sind DEUTSCHLAND und Frankreich. D.h. Oblivion kommt nach Deutschland mit kompletter Übersetzung ins Deutsche (Sprache und Text). Das alles wurde von Bethesda auf der offiziellen Site (elderscrolls.com) bestätigt.
JUHU bald ist es endlich soweit. Es ist für mich immer noch wie ein Traum, dass ich dieses Game jemals in der Hand halten werde. UNFASSBAR GEIL
Oblvion wird in Europa nur in 2 Ländern mit kompletter Sprachausgabe erscheinen. Diese Länder sind DEUTSCHLAND und Frankreich. D.h. Oblivion kommt nach Deutschland mit kompletter Übersetzung ins Deutsche (Sprache und Text). Das alles wurde von Bethesda auf der offiziellen Site (elderscrolls.com) bestätigt.
JUHU bald ist es endlich soweit. Es ist für mich immer noch wie ein Traum, dass ich dieses Game jemals in der Hand halten werde. UNFASSBAR GEIL