WoW Cataclysm: Erste Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: Pandaren plz

Beitrag von 3agleOn3 »

emperorzorn hat geschrieben:
Grimling hat geschrieben:was keine pandaren?! :cry:
Pandaren wird es nie in WoW geben,
wegen China.

WoW hat sehr viele Spieler in China,
und Pandas sind dort sehr angesehen,
weswegen Pandaren die man im PvP töten könnte ein WoW-Verbot
in China bedeuten würden. Kein Scherz.
Ich dachte die Naga würden endlich mal kommen...
Da gibts ein programmier-technisches Problem:

Naga haben keine Hosen und Stiefel.
Wie soll man den Nachteil (zwei Item-Slots weniger) gegenüber
anderen Rassen denn ausgleichen ?
Also da hätte man mit Fantasie Floßenwärmer und Schwimmflügel einbauen können :D

Aber das mit den Pandas klingt irgendwie realistich 8O
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Dark_Storm hat geschrieben:
Pandaren wird es nie in WoW geben,
wegen China.

WoW hat sehr viele Spieler in China,
und Pandas sind dort sehr angesehen,
weswegen Pandaren die man im PvP töten könnte ein WoW-Verbot
in China bedeuten würden. Kein Scherz.

Also da hätte man mit Fantasie Floßenwärmer und Schwimmflügel einbauen können :D

Aber das mit den Pandas klingt irgendwie realistich 8O
die draenai sahen später auch ganz anders aus als ursprünglich. lässt sich alles mit mutation oder evolution erklären. die worgen werden garantiert auch nicht exakt wie bisher aussehen.
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Legolars81 hat geschrieben:hmm, also wie kann man nur immer wieder dem spiel den vorwurf machen süchtig zu machen... es macht spaß, und zwar sehr.. punkt.
Ja, und zwar, wenn man seinen Char zum allerersten mal levelt und nen paar Instanzen geht. Danach hat man alles gesehen und es stellt sich schnell Langeweile ein. Und das jemand Spaß daran hat, jeden Tag 8h mit Spielen zu verbringen und dabei auch noch sein RL vernachlässigt, nur weils ein bisschen bessere Items ab zugreifen gibt... lass ich mal dahin gestellt.
Legolars81 hat geschrieben:und nur sachen die wirklich gut sind, können so süchtig machen!
Jaja, Heroin ist wirklich gut!
Legolars81 hat geschrieben:jeder der dafür anderes vernachlässigt ist eben selbst schuld und basta..
Hast du schon mal nen wirklich Süchtigen erlebt? der sich sogar darüber bewusst ist, dass er das ist? Ich weiß nicht, ob man dann noch von selber Schuld reden kann, wenn man körperlich so abhängig ist, dass der Geist da schon lange ausgesetzt hat.
Legolars81 hat geschrieben:Ich jedenfalls bin immer wieder gerne für n ründchen zu haben, nachdem ich n paar monate pausiert habe...
bin erwachsen genug um prioritäten setzen zu können.
Auch ich hab mir immer das Addon geholt und mich nach zwei Wochen zu Tode gelangweilt.
Danach wurd der Acc eingefroren. Das nächste werde ich mir wieder kaufen, obwohl ich genau weiß, dass ich den Inhalt eigentlich schon in allen drei Teilen in anderer Form hatte.
Das mit den Prioritäten funktioniert aber wirklich nur so lange, wie man nicht in den Sog von WoW hineingerät. Ist halt wie mit richtigen Drogen: Manche probierens mal nur aus. Andere konsumieren mal nur so zum Spaß ab und an mal was. Und dann gibts halt besagte "Opfer". Einzig und allein die Willensstärke beeinflusst diesen grad. Und natürlich die pers. Vorliebe.
Legolars81 hat geschrieben:neue addons sind mir aber nicht so sonderlich wichtig, habe bis jetzt nichtmal einen 80er, sondern einige 60er bis 70er chars.. aber ist natürlich trotzdem ne interessante news für alle wow liebhaber
Wenn du so langsam levelst (keine Anschuldigung), kann man verstehen, dass du noch sone gute Sicht auf WoW hast. Aber sobald man wirklich am Ende angelangt ist, wundert man sich: "Und jetzt?"
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

MSentis hat geschrieben: Jaja, Heroin ist wirklich gut!
Ist es. Nicht umsonst werden eigentlich alle Konsumenten abhängig. Natürlich nicht im moralischen Sinne, sondern rein vom Erlebnis her.
MSentis hat geschrieben: Hast du schon mal nen wirklich Süchtigen erlebt? der sich sogar darüber bewusst ist, dass er das ist? Ich weiß nicht, ob man dann noch von selber Schuld reden kann, wenn man körperlich so abhängig ist, dass der Geist da schon lange ausgesetzt hat.
Im Falle von Heroin sicher nicht, aber im Falle von WoW würde ich nicht unbedingt von einer körperlichen Abhängigkeit sprechen. Dass man beim Konsum von Videospielen überhaupt von einer Sucht sprechen kann, muss erst einmal bewiesen werden. Bis dahin wäre ich doch ein wenig vorsichtig mit solchen Vergleichen.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Ares101 hat geschrieben:

Keine Ahnung WoW interessierte mich gerade mal knappe 2 Monate. War dann LvL 59 und hatte echt kein Bock mehr. Wenn ich nichts neues finde wird mir ein Game langweilig. Ich bin niemand der gerne Sachen tausendmal hintereinander macht wie es beim Farmen ist...

Bei Everquest 1 und 2 gibts ja auch Rassen die ähnlich sind die Echsentypen und die kleinen Ratten^^ hab die nie gespielt aber ich glaube die konnten die Gegenstände zwar anlegen und die Werte wurden übernommen, aber die hat man natürlich nicht gesehen.
Jap, bei mir war es genauso, es hat die ersten 2-3 Monate wirklich Spaß gemacht, aber dann war die Luft raus und ich hab' es nie wieder angefasst.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Seltsam wie alt eine News wirken kann ...
Logitechi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logitechi »

1up MSentis . . .

ich bin gespannt. auch wenn ich wow nicht spiele. . .
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Was haben die Worgen bitte bei der Allianz zu suchen? Also langsam zweifle ich daran, dass ich beim Addon wieder anfange.
Wenn Diablo3 keine Gebühren hat bin ich eh bald weg vom WoWFenster :D
petrus431
Persönliche Nachricht:

Beitrag von petrus431 »

eine weitere erweiterung für die die kein leben haben
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

S3bish hat geschrieben:Was haben die Worgen bitte bei der Allianz zu suchen? Also langsam zweifle ich daran, dass ich beim Addon wieder anfange.

Na wer weiß. Vielleicht hat sie irgendeine böse Macht kontrolliert und dem konnten sie entkommen... Oder was ähnliches. Gibt viel Spielraum, da über die Worgen nicht viel bekannt ist. Metzen biegt das schon hin...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Bin immernoch für die Naga, die hilfe bei den Elfen suchen da sie am ende von the Frozen Throne zusammenarbeiten und von Arthas besiegt werden...oder irre ich mich hier :D

Wär auch mal viel einfallsreicher als Worgen...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

petrus431 hat geschrieben:eine weitere erweiterung für die die kein leben haben
Manche Menschen wie du sollten mal denken lernen...
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Logitechi hat geschrieben:1up MSentis . . .
Aha, wenn du jetzt noch eruieren würdest, wieso, wär ich dir verbunden.
Und ja, ich bin mir der Bedeutung von 1up bewusst...
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

G3nGeN hat geschrieben:
-Bluescreen- hat geschrieben:Hm... WoW war mal ein schönes Spiel... Damit das wieder so gut werden würde wie damals müssten die schon ein paar Sachen einbauen...
Fordernder Content, neue Klassen, Rassen, anständiges Open PvP, besseres PvP System,weg vom grauen Einheitsbrei u.v.m.
Was faselst du da?
Gerade diese scheiße hat WoW so schlecht gemacht. Classic hat voll gerockt aber seid BC ist das nur noch EPIX EPIX EPIX nix mehr mit aus spaß spielen.

MFG
Entschuldige mal, aber was faselst du denn erst?

Ist doch vollkommen egal, ob man nun Epics schneller bekommt oder nicht, die Schere zwischen Nicht-Raidlern und Raidler ist noch immer da und genau so hart wie früher. Nur weil jetzt ein Item aus einer 5er Instanz lila sein kann, heißt es nicht, dass das Item auch auf dem selben Lvl ist wie ein Item aus einer Raid-Ini.

Das Einzige, was sich diesbezüglich geändert hat ist, dass nun jeder Volldepp den Endgamecontent genießen kann. Also entscheidet euch mal.

Früher, zu Classic-Zeiten haben alle geheult, dass nur Hartz IV Empfänger die Zeit haben den Endgameconten zu genießen und nun kann es jeder, wird wieder gemeckert.

Auch war es früher nicht anspruchsvoller. Das ist genau so ein Blödsinn. Ob man nun damals UBRS, Scholo oder Strath gegangen ist, war genau so leicht wie heute die "Heros"! Nur hat man heute durch die Heros einfach mehr Inis zur Auswahl, was für mehr Abwechslung sorgt.

Das Ruf-Gefarme geht mittlerweile auch extrem schneller und das ist zu begrüßen. Wer zu Classic Zeiten schon Endgamecontent gespielt hat, das dann wieder in BC, hat vielleicht nicht mehr die Lust, nochmal die selbe Zeit rein zu investieren.

Das ist auch nicht leichter oder so, sondern einfach nur schneller. Man hat früher kein "Skill" gebraucht und heute braucht man es genau so wenig.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: Noch eins..

Beitrag von The SPARTA »

Weavel[GER] hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Und wieder ein Addon für die Opfer
Einige WoW Spieler sind abgängig = Alle WoW-Spieler sind "Opfer"(Unwort des jahrtausends)
Einige Amokläufer spielen CS = Alle CS Spieler sind Amokläufer
Wenn du so denkst, wieso nicht.