Spiel Umtausch bei Saturn, was kaufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
Spiel Umtausch bei Saturn, was kaufen?
Habe zum geburtstag UFC von meiner freundin geschenkt bekommen, doch habe ich nicht viel für das game übrig. ist mir zu langsam, zwar gut, aber trifft nicht so ganz meinen geschmack.
nun gestatten mir die herren im saturn, dass ich das spiel umtausche, jedoch nur gegen ein anderes spiel, und ich hab noch maximal 3 tage zeit.
doch was soll ich mir holen? besitze mgs4,gta,lpb,resistance,assassins creed, soul calibur, need for speed undercover.
und ich will ein spiel, dass man auch zu mehreren spielen kann an einer konsole.
ich dachte an resident evil, doch der saturn bekommt das spiel erst nächste woche rein. infamous ist wieder single player, sacred 2 sieht irgendwie nicht so schick aus.
helft mir weiter bitte.
nun gestatten mir die herren im saturn, dass ich das spiel umtausche, jedoch nur gegen ein anderes spiel, und ich hab noch maximal 3 tage zeit.
doch was soll ich mir holen? besitze mgs4,gta,lpb,resistance,assassins creed, soul calibur, need for speed undercover.
und ich will ein spiel, dass man auch zu mehreren spielen kann an einer konsole.
ich dachte an resident evil, doch der saturn bekommt das spiel erst nächste woche rein. infamous ist wieder single player, sacred 2 sieht irgendwie nicht so schick aus.
helft mir weiter bitte.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Kann da nur zustimmenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:wie wäre es mit Street fighter 4 ?

Aber dazu muss ich sagen, falls es nicht unbedingt MP sein soll dann kann ich dir wärmstens Infamous empfehlen und Kz2 falls du auf Shooter stehst...
Und Sacred 2 ist eingtlich garnicht mal so schlecht, aber auch nicht jedermanns sache.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Also mit mehreren an der Ps3 liegt man (sofern man es mag) mit Sportspielen nie verkehrt. Einziges Problem hierbei: Wenn du dir jetzt Fifa 09/ NHL 09/ NBA 2k9 kaufst, dann ist halt schon in wenigen Monaten der Nachfolger auf dem markt...
Sacred 2 ist an einer Konsole nur zu zweit spielbar, erst online kannst du mit 3 weiteren Leuten losziehen. Dennoch ist es ein gutes Spiel, ich und ein Kumpel jedenfalls haben schöne Abende damit; Diablo-Feeling kommt früher oder später auf jeden Fall auf.
SF IV ist halt wie fast alle Genrevertreter nur für 2 Spieler, jedoch ist mir der Schwierigkeitsgrad zu hoch.Wir hatten mit Soul Calibur IV und auch mit Mortal Kombat vs. DC Universe mehr Spaß.
Ein richtiger Party-Kracher, der (im Sofa gg Sofa-Modus) mit quasi unendlich vielen leuten gespielt werden kann und sowohl Mädels als auch Jungs Spaß macht ist natürlich noch Buzz! Quiz TV
.
Ah und Motorstorm Pacific Rift natürlich nicht zu vergessen!! Mit bis zu 4 Spielern im Splitscreen recht lustig und auch sonst ein 1A-Sahneracer (allein die Grafik
).
Sacred 2 ist an einer Konsole nur zu zweit spielbar, erst online kannst du mit 3 weiteren Leuten losziehen. Dennoch ist es ein gutes Spiel, ich und ein Kumpel jedenfalls haben schöne Abende damit; Diablo-Feeling kommt früher oder später auf jeden Fall auf.
SF IV ist halt wie fast alle Genrevertreter nur für 2 Spieler, jedoch ist mir der Schwierigkeitsgrad zu hoch.Wir hatten mit Soul Calibur IV und auch mit Mortal Kombat vs. DC Universe mehr Spaß.
Ein richtiger Party-Kracher, der (im Sofa gg Sofa-Modus) mit quasi unendlich vielen leuten gespielt werden kann und sowohl Mädels als auch Jungs Spaß macht ist natürlich noch Buzz! Quiz TV

Ah und Motorstorm Pacific Rift natürlich nicht zu vergessen!! Mit bis zu 4 Spielern im Splitscreen recht lustig und auch sonst ein 1A-Sahneracer (allein die Grafik

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Freu mich schon auf die ganzen Songs die ich dann auch noch runterladen werdeMoskitoBurrito hat geschrieben:Juhu ich hab einen bekehrtDark_Storm hat geschrieben:Wegen MoskitoBurrito werd ich mir aber Rockband 2 kaufenSo wie der von dem Game schwärmt uiuiui hab schon vorfreude
Man bezahlt zwar für Rockband + Instrumente ein wenig mehr, dafür hast du aber monatelangen Spaß

Und gehört nicht zum Thema, aber deine Sig ist Geil

@Topic
Also ich glaube ich würde dir auch zu SF4 oder MS:PR raten
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, geht das nicht Co-op Offline, wenn ich mich irre könnt ihr mich verbessern...TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:wie wäre es mit Call of Juarez : Bound in Blood ?
Ein guter Western-Shooter wessen Story man 2 mal durchspielen kann ud glaub ich sogar im Coop Spielbar ist (weiß ich aber nicht genau).
naja weiß nicht was dich so anspricht.
Und gehört vielleicht auch net dazu aber deine Sig ist ja mal richtig Groß

Entscheid dich mal für einen der Dance dinger :wink:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
sry aber kann ich bei de Sigs einfach nicht entscheiden ....
ja was auch noch zu erwänhen wäre , wäre einmal MK Vs. DC Universe , welches du für den gleichen Preis aber die Steelboock Edition verlangen müsstest , oder , was dir noch weniger zuspreche könnte als UFC , wäre Fight Night Round 4.
Vielleicht würde dir Fight Night ja doch gefallen.

ja was auch noch zu erwänhen wäre , wäre einmal MK Vs. DC Universe , welches du für den gleichen Preis aber die Steelboock Edition verlangen müsstest , oder , was dir noch weniger zuspreche könnte als UFC , wäre Fight Night Round 4.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Demos und die Videothek des Vertrauens können abhilfe zur Qual der Wahl schaffenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:sry aber kann ich bei de Sigs einfach nicht entscheiden ....![]()

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: