Star Wars: Battlefront - Elite Squadron
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Battlefront - Elite Squadron
Von jedem Blockbuster gibt es eine, von Harry Potter gar ein halbes Dutzend - doch wer ist der ungeschlagene Meister der lizenzierten Videospiel-Umsetzung? LucasArts natürlich, mit dem hauseigenen Star Wars-Goldesel. Kein Wunder, müssen hier doch keine großen Summen fließen, bevor der Entwickler loslegen darf. Und der heißt wieder einmal Rebellion - ein Entwickler, der seinem gelungenen Einst...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: Battlefront - Elite Squadron
Hier geht es zum gesamten Bericht: Star Wars: Battlefront - Elite Squadron
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
schon mal was von mag gehört kommt bald für die ps3 raus. in dem spiel sind 256 spieler gleichzeitig onlineG/H/O/S/T/ hat geschrieben:Renagad Squdren war geil auf der PSP vor allem in Online Modus aber das wierd es toppen und so möchte ich mir auch SW:BF3 vorstellen aber mit 60 Spieler in Multiplayer Modus
ich wänd 60 spieler pro seite wäre mal ganz interresant
und technisch möglich ist das schon länger (=
-
- Persönliche Nachricht:
So eine ScheisseIkar hat geschrieben:Jep ich auch. Hätte mal wieder Lust ins Star Wars Universum abzutauchen. Hatte seit Jedi Knight II nur noch das halbgare Force Unleashed gespielt...Menschke hat geschrieben:wenn es vielleicht mal wieder ein besseres DS Spiel wird, hol ich es...

Bei Brothers in Arms hats ja auch geklappt und für DS Verhältnisse is cod:waw einfach geil was Grafik, Gameplay und Multiplayer betrifft. SO hätte das SWBF werden sollen

- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Solche hier? http://www.4players.de/4players.php/scr ... adron.htmlVodnik hat geschrieben:Aber bei der DS-Version bin ich noch skeptisch, gibt es bereits Bilder über die DS-Version?

Ben
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Yeeehaaaa, Dankööö!4P|Benjamin hat geschrieben:Solche hier? http://www.4players.de/4players.php/scr ... adron.htmlVodnik hat geschrieben:Aber bei der DS-Version bin ich noch skeptisch, gibt es bereits Bilder über die DS-Version?
Ben

Und dat Spiel passt auf den DS?
Zum Glück sehen Screenshots meist schlechter aus. ^__^
Auf dem Boden in Vogelperspektive... muss ich mich dran gewöhnen, so sieht man ja nicht, was vor einem ist.
Ich erwarte nicht, dass die DS-Umsetzung einen Gold-Award abräumt, aber es steht unter Beobachtung.

- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: