Na ja, einem Noob wie dir muss er da aber auch kräftig nachhelfenRosette 3000 hat geschrieben:
aber auch so sachen wie "gott ist auf meiner seite", wenn ich einen 20er killstreak in CoD habe.
Eure religiösen Neigungen bzw. eure Überzeugungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Adam ist vor ein paar Jahren am Südpool gefunden ... bei Experimenten mit ihm kam es zu einer globalen Tragödie ... Eva ist ein hochhaus-hoher Humanoider-"Roboter" ... und Lilith hängt an einen gigantischen roten Kreuz genagelt irgendwo unter Neo-Tokyo 3 .... hmz ... wo auch immer das liegt
...
ich nenne diese Glaubensrichtung: Neon-Genesis-Evangelion ...
aso ... Atheist aus Überzeugung ... ich halte nichts von Religionen, die die Verantwortung auf was Höheres schieben.
aso ... Atheist aus Überzeugung ... ich halte nichts von Religionen, die die Verantwortung auf was Höheres schieben.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich nenne das eher mal das human instrumentality project, du verdammter nazi! du willst uns wohl alle umbringen! ^^-Levi- hat geschrieben:Adam ist vor ein paar Jahren am Südpool gefunden ... bei Experimenten mit ihm kam es zu einer globalen Tragödie ... Eva ist ein hochhaus-hoher Humanoider-"Roboter" ... und Lilith hängt an einen gigantischen roten Kreuz genagelt irgendwo unter Neo-Tokyo 3 .... hmz ... wo auch immer das liegt...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nein ... die wollen nicht nur alle gleichstellen ... sondern alles zu eins machengotTnTeufel hat geschrieben:ich nenne das eher mal das human instrumentality project, du verdammter nazi! du willst uns wohl alle umbringen! ^^-Levi- hat geschrieben:Adam ist vor ein paar Jahren am Südpool gefunden ... bei Experimenten mit ihm kam es zu einer globalen Tragödie ... Eva ist ein hochhaus-hoher Humanoider-"Roboter" ... und Lilith hängt an einen gigantischen roten Kreuz genagelt irgendwo unter Neo-Tokyo 3 .... hmz ... wo auch immer das liegt...
Ich bin da wenn dann schon die Konterpartei.
ich glaub ich kram mal nen alten ava wieder raus
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht:
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich ... nicht wir ....
ich spreche nur für mich ... und nö ... ich finde das nicht schlimm. was nützt mir der glaube daran, dass nach dem Leben noch mehr kommt? ...
btw: das einzige was ich aus ner Religion rausextrahiert habe ist beim Christentum: Nächstenliebe (wobei die Christen das teilweise ja selbst nicht besonders schätzen, wenn man mal nen bisschen zurück guckt) ... die Monogamie ... und jor .. das wars .... genauso hab ich hier und da Ansichten, die sich mit anderen Religionen decken.
ich spreche nur für mich ... und nö ... ich finde das nicht schlimm. was nützt mir der glaube daran, dass nach dem Leben noch mehr kommt? ...
btw: das einzige was ich aus ner Religion rausextrahiert habe ist beim Christentum: Nächstenliebe (wobei die Christen das teilweise ja selbst nicht besonders schätzen, wenn man mal nen bisschen zurück guckt) ... die Monogamie ... und jor .. das wars .... genauso hab ich hier und da Ansichten, die sich mit anderen Religionen decken.
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht: