SSDs sind auch SATA Platten *duck* :wink:Fleshbang hat geschrieben:Genau davon rede ich doch. S-ATA ist für Windows noch absolut ausreichend und wenn ich bedenke wieviel mehr GB da kriege
Naja, bis dahin gibt's dann halt 2TB HDDs für 50€
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SSDs sind auch SATA Platten *duck* :wink:Fleshbang hat geschrieben:Genau davon rede ich doch. S-ATA ist für Windows noch absolut ausreichend und wenn ich bedenke wieviel mehr GB da kriege
/n/o/o/b*Zehenry hat geschrieben:/fixed ;DGo!Go!Ackman hat geschrieben:ja , 4players braucht mal wieder nen neuen MOD das ist ja schlimm geworden seit GIGA dich gemacht hat·Jehuty hat geschrieben:
@Ackman
Möchtest du uns etwas sagen?![]()
Zehenry for MOD ^^
SSDs sind doch die Platten die wie Wechseldatenträger funktionieren (z.B. USB Sticks nur größer^^)?Pyoro-2 hat geschrieben:SSDs sind auch SATA Platten *duck* :wink:Fleshbang hat geschrieben:Genau davon rede ich doch. S-ATA ist für Windows noch absolut ausreichend und wenn ich bedenke wieviel mehr GB da kriege
Naja, bis dahin gibt's dann halt 2TB HDDs für 50€Aber wie gesagt, um's OS drauf zu installieren find ich SSDs nicht ganz verkehrt, aber für alles andere...zu teuer.