Crashday - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Crashday - Demo
<P>Die spielbare Demo zum Action-Rennspiel <STRONG>Crashday</STRONG> enthält ein Wrecking Match, eine Stunt Show und funktioniert auch im LAN oder Internet. Die Demo kann allerdings nur 50-mal gestartet werden.</P><P>This demo is based on a work in progress version. It does not reflect final game quality. </P><P>Crashday - ReadMe</P><P>Stay up to date and join the Crashday community at <A href="h...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=45048" target="_blank">Crashday - Demo</a>
-
Ultragore
- Persönliche Nachricht:
This Demo is limited to 50 launches...
was ist jetzt das für ein Blödsinn?
Oder handelt es sich gar um eine Art Vollversion mit Launchlimit?
Oder handelt es sich gar um eine Art Vollversion mit Launchlimit?
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;-)) hehe
Dann wird es mal Zeit, den alten Cracker-Instinkt anzuwerfen. Wo werden die Starts protokolliert ? Registry ? Datafile ? Exe ? Dann frage ich mich, wo das Problem sein soll, diesen einen Registry-Eintrag zu speichern und bei jedem Exit der Demo einfach wieder zu restaurieren, genauso wie ein mögliches .INI Datafile. Probleme gibt es nur, wenn es superfrech seine Starts in die Exe selbst reinschreibt. Ohne Eingriff in das Exe selbst oder dem Entzug der Schreiberlaubnis, ist da AFAIK nicht viel zu machen. Doch das weiss ich selbst nicht und kann ich z.Zt. nicht testen, werde es aber demnächst tun (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39185
- Persönliche Nachricht:
Hmm...hab mir leider auch VIEL mehr erhofft. Die Grafik ist ganz nett, aber selbst mit allem an, sieht Flatout, welches schon ne Weile auf dem Markt ist sogar besser aus. Die Fahrzeugmodelle sind echt nen Witz und das Handling (die Fahrphysik), das Wichtigste in einem Rennspiel, wie ich finde, ist für die Tonne, auch als Arcade Racer
Vernünftiges Driften und dann weiterfahren ist gar nicht möglich, da der Geschwindigkeitsverlust bei diesem Manöver unrealitisch hoch ist. Die Karre bleibt also fast stehen und gibt dann natürlich ein prima Ziel im Waffenmodus ab.
Ach ja, und ich krieg keine Verbindung zum master Server. Vorhin ging es 1x, also liegt es nicht an meiner INET Verbindung. Echt schwach...
Ich spiel da lieber Flatout und freue mich riesig auf den 2. Teil
Ach ja, und ich krieg keine Verbindung zum master Server. Vorhin ging es 1x, also liegt es nicht an meiner INET Verbindung. Echt schwach...
Ich spiel da lieber Flatout und freue mich riesig auf den 2. Teil
-
johndoe-freename-91498
- Persönliche Nachricht:
naja... für meinen geschmack gehen die autos n bisschen zu schnell in flammen auf.. bin 3x über nen hügel gebrettert un das wars schon :/ ... online konnt ichs noch nicht spielen weil ich keine verbindung zum master server bekomm... ich versuchs später/morgen nochmal und hoff dass das problem wirklich bei denen liegt -.-
-
johndoe-freename-90823
- Persönliche Nachricht:
Ich HASSE DEMOS mit kopierschutz!
Man wird ja nichtmal darauf hingewiesen das dieser DRECK installiert wird...vielen dank für ÜBERHAUPT NIX!
Bitte 4P könnt ihr wenigstens darauf hinweisen, wenn demos sowas haben?
Zumal das selbst nach der deinstallation der demo nicht weg ist....Securom 7...wie ich`s liebe..
Man wird ja nichtmal darauf hingewiesen das dieser DRECK installiert wird...vielen dank für ÜBERHAUPT NIX!
Bitte 4P könnt ihr wenigstens darauf hinweisen, wenn demos sowas haben?
Zumal das selbst nach der deinstallation der demo nicht weg ist....Securom 7...wie ich`s liebe..
-
johndoe-freename-90823
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-91498
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Das haben wir bei DTM3 ja gesehn wieviel Wert sowas ist. Demo1 war mies, Demo2 besser aber immer noch recht mies, Finalversion technisch identisch nun völlig identisch zur Demo2. Work in progress ist vond aher doch der absolute Running Gag.
Davon abgesehn ist Crashday, um wieder zum eigentlich Thema zu kommen auch spielerisch eine saftige Gurke. Bietet nichts neues und macht auch nicht wirklich Spaß. Da kann ich auch Destruction Derby oder Demolition Racer nochmal aus der Kiste rauskramen. Die hatten wenigstens saugeiles Gameplay.
Davon abgesehn ist Crashday, um wieder zum eigentlich Thema zu kommen auch spielerisch eine saftige Gurke. Bietet nichts neues und macht auch nicht wirklich Spaß. Da kann ich auch Destruction Derby oder Demolition Racer nochmal aus der Kiste rauskramen. Die hatten wenigstens saugeiles Gameplay.
-
johndoe-freename-90823
- Persönliche Nachricht: