·Jehuty hat geschrieben:@Pyoro
Nenn mich 'n Nerd, aber ich habe gestern 17 Folgen Toradora geguckt. Taiga <3 :>
Nerd Na, ist ja immer die Krux mit guten Serien, man möchte einfach wissen, wie's weitergeht.
Ich verlier da auch immer das Maß. Vor allem bei Büchern...aber naja. Lesen bildet und so
@Pyoro
Ist lange her, dass ich ein gutes Buch hatte. Und ich meine so richtig gut, sodass ich mich auch darin verliere.
Das letzte war glaub ich Mosse's Labyrinth oder The Quest von Wilbur Smith. Sollte mir bei Gelegenheit Assegai bestellen.
Mir passiert das eigentlich mit jedem Buch, egal wie schlecht Das letzte, für das ich länger als ein Tag gebraucht hab, war Krieg und Frieden und das lag schlichtweg an der schieren Länge :wink:
Pyoro-2 hat geschrieben:Mir passiert das eigentlich mit jedem Buch, egal wie schlecht Das letzte, für das ich länger als ein Tag gebraucht hab, war Krieg und Frieden und das lag schlichtweg an der schieren Länge :wink:
Aua o_O
Wenn ich das Silmarillion an einem Tag durchgelesen hätte, wäre ich höchstwahrscheinlich an Übermüdung gestorben. ._.
Pyoro-2 hat geschrieben:Mir passiert das eigentlich mit jedem Buch, egal wie schlecht Das letzte, für das ich länger als ein Tag gebraucht hab, war Krieg und Frieden und das lag schlichtweg an der schieren Länge :wink:
Aua o_O
Wenn ich das Silmarillion an einem Tag durchgelesen hätte, wäre ich höchstwahrscheinlich an Übermüdung gestorben. ._.
Danach hättest einen Kulturschock und würdest 2 Tage nur noch elbisch reden...