Call of Duty Classic: Preis wohl bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

15 € kann man den konsoleros ja wohl zumuten. die pc version für 10 € zu kaufen wäre auch zu intelligent. man hätte das spiel auch fürs doppelte anbieten können und die würden es immer noch kaufen. hat bei battlefield 1943 doch auch genial geklappt. 1/4 spiel zum doppelten preis = millionenseller.
kein Kommentar

PS: und wenn jetz ein Witzbold kommt: "Höhöhö das war aber doch ein Kommentar!" dann sag ich euch: fragt euch mal nach dem Sinn eures lebens
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ich würde erstmal gerne den sinn deines kommentares verstehen, bevor ich mich in solche sphären aufschwinge ^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

gotTnTeufel hat geschrieben:15 € kann man den konsoleros ja wohl zumuten. die pc version für 10 € zu kaufen wäre auch zu intelligent. man hätte das spiel auch fürs doppelte anbieten können und die würden es immer noch kaufen. hat bei battlefield 1943 doch auch genial geklappt. 1/4 spiel zum doppelten preis = millionenseller.

und um eure nächste frage schonmal zu beantworten: ja ihr müsst euch sowas anhören :D
Ach Papalapap.

BF 1943 ist nen lustiges Spiel was wirklich spaß macht mit aktualler Grafik und klasse Sound!
Ausserdem kostet es nur 13€^^

Immer noch günstiger als dieser lauwarme Aufguss eines veralteten Spiels :twisted:

Is ja nich so als wäre CoD ein Meisterwerk seiner Art wie z.B. Deus Ex oder System Shock 2.
Es ist und bleibt ein rotz linearer Shooter ohne Story und Scripts ohne ende!
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Zero02 hat geschrieben:
15 € kann man den konsoleros ja wohl zumuten. die pc version für 10 € zu kaufen wäre auch zu intelligent. man hätte das spiel auch fürs doppelte anbieten können und die würden es immer noch kaufen. hat bei battlefield 1943 doch auch genial geklappt. 1/4 spiel zum doppelten preis = millionenseller.
kein Kommentar

PS: und wenn jetz ein Witzbold kommt: "Höhöhö das war aber doch ein Kommentar!" dann sag ich euch: fragt euch mal nach dem Sinn eures lebens
"You just got trolled" wuerde man nun auf 4chan sagen.

15€ fuer CoDC. Hurr. Teuer... Naja, mein Kumpel holt sich sowieso die Prestige-Edition... xD
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@derb
es geht darum, daß man mit bf42 viel viel mehr spiel geboten kriegt und dafür nur 7 € bezahlt noch.

bei cod classic kriegt man wenigstens auch das ganze spiel noch geboten, wenn auch zu nem abzockpreis.

aber wenn es dir nur um grafik geht...bitte :)
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

Ich mein ja nur BF1942 und BF1943 sind verschieden und ich finde BF1943 besser weil...

...bessere Grafik (nein ich bin kein Grafikfetischist, aber wofür hab ich meine Xbox? Soll ich da auf uralte Grafik zurückgreifen?)

...neue Engine (Häuser zerstörbar usw)

...große Community (weil sich viele "Xboxler die sich abzocken lassen" das Spiel kaufen, werden genug online sein)

... und der wichtigeste Grund--> Wake Island god damned! Die Karte ruled einfach!

Und ich will keinen Einzelspieler usw. und 14 Euro sind für das Gebotene nicht zu viel. Das Spiel ist zwar aufs übelste abgespeckt aber sonst gut überarbeitet und halt ein bisschen was neues.

CoD kann ich mir kostenlos besorgen oder halt für 3-4 Euro irgendwo. und dafür 15 Euro ist eine Frechheit.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Diese verwurstung von alten Schinken auf neuen Plattformen kotzt mich schon seit einiger Zeit an. Das mit Monkey Island war ja noch ganz nett umgesetzt aber das hier ist einfach nur dreist. Das Spiel läuft doch sowieso auf jeder noch so alten Krücke. Nur Geldmacherei. Die Programmierer die das umschreiben können die sich sparen und die Kohle in die Kreativabteilung oder in ihr QM System stecken.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schau dir mal an, was die jetzt aus turtles in time gemacht haben. das nenn ich mal verhunzung eines klassikers...

@zero
wake island und große community gibt es beim alten bf42 auch. das spielen immer noch genug leute online und ich wette im gegensatz zu der kurzweiligen xbox community wird die auch noch ne zeit lang bestehen bleiben, was auch wieder ein beweis dafür ist, daß das original tatsächlich mehr spaß macht.

nur damit man auf ein paar wenigen maps zerstörbare häuser und ne bessere grafik sieht sind 15 öcken immer noch happig. hätte man auch einfach als 5 € addon fürs alte bf nehmen können.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wenn UnitedOffensive mit drin wäre könnt man ja nochmal drüber reden aber so.... Ist das Spiel nun eigentlich online spielbar? Wenn nicht müssten die ja völlig den Arsch offen haben.
Ansonsten sind 15€ wieder eine schöne "sind ja nur..."-Summe die so oder so genug Idioten dazu bringen wird sich das zu kaufen.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Das beste CoD ueberhaupt. Aber 15 Tacken dafuer?
xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

15 Euro also sind das beim Store so ca. 21 Franken kauf ich mir lieber COD für PC + das Addon und zwei Bier :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

tcsystem hat geschrieben:Ma ganz ehrlich wie alt ist das Spiel?? Damit verdient man doch kein Geld mehr dann noch 15€ zu verlangen is absolut dreist. Dafür krieg ich auch n altes PS3 Spiel. Naja wie wollen die den sonst das Gehalt vom Boss bezahlen (15mio).
EA wird mir momentan immer sympatischer.
Was hat EA denn jetzt plötzlich damit zu tun 8O

15€ sind zuviel, ich habe mit 10€ gerechnet, aber die Jungs von Activison sind ja momentan eh in ihrer Traumwelt
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Für alle PS3'ler.

Kauft euch das Game im US Store via Kreditkarte.
Durch den Umrechnungskurs zahlt ihr dann nur 10,6€

Ich kaufe PSN Games nur im US Store, denn in Europa ist das alles viel zu teuern.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

@zero
wake island und große community gibt es beim alten bf42 auch. das spielen immer noch genug leute online und ich wette im gegensatz zu der kurzweiligen xbox community wird die auch noch ne zeit lang bestehen bleiben
och das das werden noch genügend leute spielen
es spielt noch jemand die originale version von bf42?
ich zock das nur auf keksservern...
gotTnTeufel hat geschrieben:hätte man auch einfach als 5 € addon fürs alte bf nehmen können.
ist nicht dein ernst oder? xD
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Viel zu teuer. 8O