schaffst du nichtSebastian-FFX hat geschrieben:Juhu Platz 33
Es geht weiter aufwärts
Nim dich in acht Fantasy-Gamer ich bin direkt hinter dir ^^
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
die und die (Silber) Kauf einen Spieler für 50 Mio (Währung deiner WahlFantasy-Gamer36 hat geschrieben:lass mich ratenpacekillah hat geschrieben:ich arbeite grade an einer gold trophy dauert aber noch
- Fifa 09
- Maneger Modus
- verkaufe einen Spieler für 50 Mio Euro
hab ich recht ?
Hab lange daran versucht um so ärgerlicher das die beiden so extrem einfach sind
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
die Trophäe habe ich auch baldSebastian-FFX hat geschrieben:Kauf einen Spieler für 50 Mio (Währung deiner WahlFantasy-Gamer36 hat geschrieben:lass mich ratenpacekillah hat geschrieben:ich arbeite grade an einer gold trophy dauert aber noch
- Fifa 09
- Maneger Modus
- verkaufe einen Spieler für 50 Mio Euro
hab ich recht ?![]()
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hannah Montana war a) kostenlos und b) notwendig, um Pathfinder wieder auf den normalen Abstand zu bringen (er kann sich besorgen was er will, einholen wird er mich nämlich nicht ohne nennenswerte Verluste^^).Bloody Sn0w hat geschrieben:Erst Terminator, jetzt das. Boah bist du billig...leih dir noch Disneys Oben aus.AEV-Fan hat geschrieben:82 neue Trophäen, verschiedene Games sowie Platin in Hannah Montana und Legends of Wrestlemania
Ich bin erschüttert. Dieses Ranking hat seine Eliteritätverloren. :wink:
Richtig bitter war nur, dass meine kleine Schwester, die es eigtl. zocken sollte, gleichgültig das Pad in die Ecke legte und zu einer Freundin auf ne Übernachtungsparty ging. Da war sie dann am Feiern, während ich mit zwei Kumpels in der Nacht dumm vor dem Spiel saß
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 10.08.2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
@Nerix
Wilkommen zurück. Hoffe hast einen erholsamen Urlaub gehabt.
Habe bei Worms 100% erreicht. Boah ist blöde da oben der einzige jetzt ohne Platin... dachte Aldinger bleibt wenigstens mit mir bei Einer. Aber Sacred 2 müsste ich locker schaffen, und Burnout hab ich nun auch. Bis Weihnachten habe ich aufjedenfall mindestens 3! Aber schaun wa mal, kommen viele gute Spiele. :wink:
Bei Disgaea3 auch schon eine Trophie! Die für 100 mal springen, immerhin!
Wilkommen zurück. Hoffe hast einen erholsamen Urlaub gehabt.
Habe bei Worms 100% erreicht. Boah ist blöde da oben der einzige jetzt ohne Platin... dachte Aldinger bleibt wenigstens mit mir bei Einer. Aber Sacred 2 müsste ich locker schaffen, und Burnout hab ich nun auch. Bis Weihnachten habe ich aufjedenfall mindestens 3! Aber schaun wa mal, kommen viele gute Spiele. :wink:
Bei Disgaea3 auch schon eine Trophie! Die für 100 mal springen, immerhin!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ich denke er meint damit leichte Spiele ausleihenNeoAzard hat geschrieben:Wie geht das ???? >_< *wissen will* nur aus Neugier....
Mal was anderes:
Ich will InFamous nochmal durchspielen, diesmal auf der guten Seite. Problem: Ich bin mit meinem bösen Charakter durch, die Stadt ist fast leer (vereinzelt mal hier und da 2-4 Gegner) und brauch aber noch 2300 EXP um alle Fähigkeiten freizuschalten. Ehrlich, 5 Stunden im Kreis laufen und hoffen, dass mir ein Wicht entgegen kommt, der 15 EXP gibt ist für mich deutlich langweiliger, als Disney-Spiele

dem trau ich alles zu