Soul Calibur 2: mehr Spawn!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur 2: mehr Spawn!
Vor einer Stunde haben wir Euch neue SC2-Bilder von der PS2 präsentiert, jetzt ist die dran: die 15 neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... fnahmen</a> von Spawn und Co. in Aktion versprechen heiße und grafisch umwerfende Schwertschlachten. Jetzt fehlen eigentlich nur noch GameCube-Bilder, und das Trio wäre komplett.
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
Na Holla
Holla, die Waldfee! Sag ich dazu nur.
Die Bilder sehen doch man gar nicht so schlecht aus.
Wenns im XBox-Game wirklich so aussieht, werd ich mir das Teil wohl wirklich zulegen. Und das, wo ich doch gar nicht so auf Prügel-Games stehe, da zu doof/alt. Hehehe
Die Bilder sehen doch man gar nicht so schlecht aus.
Wenns im XBox-Game wirklich so aussieht, werd ich mir das Teil wohl wirklich zulegen. Und das, wo ich doch gar nicht so auf Prügel-Games stehe, da zu doof/alt. Hehehe
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
-
Jack.The.Jochen
- Persönliche Nachricht:
Ich würd die gc version vorziehen, da Link einfach besser passt als der sputtlige spawn.
Aber ich fürchte die ham das game ein wenig versaut, kann mir nicht vorstellen, dass es so gut wird wie der erste Teil. Ich hab n paar kämpfe gesehn und die Grafik ist ja nett, aber die Stimmen, Musik und Geräusche sind zum heulen, da hats echt kein Spass gemacht zuzusehn.
Aber ich fürchte die ham das game ein wenig versaut, kann mir nicht vorstellen, dass es so gut wird wie der erste Teil. Ich hab n paar kämpfe gesehn und die Grafik ist ja nett, aber die Stimmen, Musik und Geräusche sind zum heulen, da hats echt kein Spass gemacht zuzusehn.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
jep, frge mich heute noch wieso darauf namco steht, schließlich wurde die DC variante durch SEGA selbst aufgebohrt, denn die haben kohle und programmierer zu namco geschickt, da die ja auf die psx fixiert waren....Aber ich fürchte die ham das game ein wenig versaut, kann mir nicht vorstellen, dass es so gut wird wie der erste Teil. Ich hab n paar kämpfe gesehn und die Grafik ist ja nett, aber die Stimmen, Musik und Geräusche sind zum heulen, da hats echt kein Spass gemacht zuzusehn.
PS:der zweite teil sieht net unbedingt besser aus ~_~, vor allen durch die hässliche sophitia version wird das game für mich KEIN pflichtkauf.
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-20712
- Persönliche Nachricht:
-
Don Doener
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mal bei AreaXbox.de geklaut (hoffentl. verklagen die mich nicht dafür!
)
Etwas gesprächiger war man im Hinblick auf die Xbox-Version von Soul Calibur II: Diese soll laut Famitsu Xbox Progressive Scan und Dolby Digital 5.1-Sound bieten und - wie der Namco-Sprecher bestätigte - der Gamecube und PS2-Fassung grafisch und technisch überlegen sein.
Etwas gesprächiger war man im Hinblick auf die Xbox-Version von Soul Calibur II: Diese soll laut Famitsu Xbox Progressive Scan und Dolby Digital 5.1-Sound bieten und - wie der Namco-Sprecher bestätigte - der Gamecube und PS2-Fassung grafisch und technisch überlegen sein.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: