und warum holst du dir dann nicht einfach die deutsche uncut version, anstatt so einen umweg zu machen?Master Chief 100 hat geschrieben:schon aber mein Freund hat ja die uncut versionRosette 3000 hat geschrieben:. höchstwahrscheinlich ja, aber dann ist es cut. ist doch logisch, was sollte die dvd denn daran ändern? die dvd ist nur im laufwerk, damit das program weiß, dass du der besitzer bist. sonst wird alles von der festplatte geladen.Master Chief 100 hat geschrieben:ok^^ aber ich glaub ich kenn einen. ein Freund hat die Version, die auch deutsch ist. kann ich nicht einfach die von dem mit meinem key installieren und mit meiner cd starten? oder is sowas illegal? eigentlich doch nicht,, denn ich besitze das spiel ja
und nur ein key, macht das spiel ja auch nicht gleich uncut.
Rainbow six Vegas 2 internationale Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich weil die deutsche Uncut in den Einschlaegigen Oesi laeden nach wie vor 40-50EUR kostet, waehrend man die internationale Uncut in UK fuer 10-15 kriegt.Rosette 3000 hat geschrieben:und warum holst du dir dann nicht einfach die deutsche uncut version, anstatt so einen umweg zu machen?Master Chief 100 hat geschrieben:schon aber mein Freund hat ja die uncut versionRosette 3000 hat geschrieben:. höchstwahrscheinlich ja, aber dann ist es cut. ist doch logisch, was sollte die dvd denn daran ändern? die dvd ist nur im laufwerk, damit das program weiß, dass du der besitzer bist. sonst wird alles von der festplatte geladen.
und nur ein key, macht das spiel ja auch nicht gleich uncut.
Zudem enthaelt glaub ich die internationale Fassung eine deutsche Version.