Batman: Arkham Asylum - Internationale Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Wow.. bin doch sehr überrascht.
Endlich mal was anderes als Lego Batman und den anderen ganzen Dreck ^^.
Schoen Düster.. mit bisschen Stealth-Action.. perfekt für mich. ist vorbestellt
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Einfach cool.

Grafik -top habs auf der x360 gespielt...und man merkt das die U3 engine die muskeln aufspielt

Spielmachanik- hat ein hauch von MGs und Splinter Cell aber wunderbar auf batmansfähigkeiten abgestimmt. hoffe aber auch das hier im fertigen spiel mehr möglichkeiten bestehen.

stimmen- deutsch ok- english deutlich besser meine persönliche meinung.

das spiel wird gekauft...die frage ist neu...oder doch warten und es günstiger 2nd hand kaufen...wenn es aber 90er wertungen purzeln sollte dann wohl eher gleich.

negativ -bishlang wenig. das spiel ist definitiv an die "alten" burton filme angesiedelt, dunkel, erzählerisch eher burton style und ich hoffe das es ein paar überaschende twist gibt. frage mich nur ob es jemand anderem aufgefallen ist das batmans gesicht zu "aufgebläht scheint" in der maske....weder christian bale like noch weniger michael keaton...ein bisschen schade. bin exxxxxtreeeem auf den 4p test gespant- der wohl erst ab 20 aug. zu erwarten ist.

im grossen deutet das ganze auf echt ne klasse umsetzung eines comics....Batman Forever :-)
MasterMykl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterMykl »

auf die gefahr hin, dass schon was dazu gesagt wurde:

hiess es nich in einem der trailer, man könne den joker spielen? in der demo scheint das ja nich der fall zu sein...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

MasterMykl hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass schon was dazu gesagt wurde:

hiess es nich in einem der trailer, man könne den joker spielen? in der demo scheint das ja nich der fall zu sein...
Soweit ich weiß, kann man ihn nur auf der PS3 spielen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ryuu hat geschrieben:
MasterMykl hat geschrieben:auf die gefahr hin, dass schon was dazu gesagt wurde:

Wot? Wo kommen wir denn dahin, seid wann wird die PS3 denn mit sowas bevorteilt? Kann ich mir NICHT vorstellen ^^
Hätte wenn aber ma wieder nur Marketinggründe...

Zum Spiel:

Nicht schlecht, schade das Heath Ledger tot ist, ohne ihn auch kein richtigen Joker. Den Joker find ich schon bisserl albern, der ist zu schrill...der macht die düstere Atmo etwas kaputt.

Aber ansonsten sehr gut Ersteindruck, das es ein 90+ Titel wird wage ich aber zu bezweifeln....aber mal schauen was die anderen LEvels bieten :)

Das die Steuerung übrigens "vereinfacht" ist wie manche sagen find ich gut...so hampelt man nich dumm rum um irgendwo raufzukommen, fällt runter und verhält sich vor allem so gar nich Batmanlike...das das etwas automatisiert wurde, find ich hilft dem STyles des Spiels :) Batman wirkt so viel cooler, präziser...wie Batman eben.
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

:D :D :D :D :D :D :D :( :( :(

7 von 10 smilies.

Über die grafik braucht man nicht reden. Ich spiele alles auf den höchsten einstellungen. Die grafik ist einfach nur geil.

Das spiel scheint jedoch etwas langweilig, auch wenn es spektakulär aussieht. Einfach ganze zeit X bei den kämpfen drücken und schon hat man gewonnen. Da fehlen mir doch kombos, also unterschiedliche knopfkominationen, die unterschiedliche punches und kicks ausführen.

Ich denke nach dem level aus der demo wird es eintönig. Von vorsprung zum vorsprung hangeln. Gegner leisse ausschalten oder mehrmals X drücken und so die gegner platt machen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ryuu hat geschrieben:

Stimmt genau, ist leider so. Wurde auch so von denen angekündigt.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Zwar weiss nichts über den Joker, aber zur Demo:

Wie unfassbar stimmungsvoll! Und die Grafik... ein Traum. VORBESTELLT!

Edit: Zeigt mal wieder, dass Demos den Markt ankurbeln, wa?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

artmanphil hat geschrieben:Zwar weiss nichts über den Joker, aber zur Demo:

Nicht unbedingt, die meisten denken an das was sie gespielt haben, doch die anderen denken noch weiter vor, ob das was man gespielt hat weiter wiederholt spielen wird.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

The SPARTA hat geschrieben:die meisten denken an das was sie gespielt haben, doch die anderen denken noch weiter vor, ob das was man gespielt hat weiter wiederholt spielen wird.
Sry wenn ich nachhake, aber ergibt der Satz einen Sinn?
McKofFly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKofFly »

einfach super! Wird aufjedenfall gekauft !
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

artmanphil hat geschrieben:Zwar weiss nichts über den Joker, aber zur Demo:

-------------------------------------------------------------------------------------

ja das isch schon so. aber eher seltenheit als standard. wenn sich ein publisher sicher ist das sein produkt auch das bietet was es verspricht dann gibts auch eine demo dazu. und in diesem fall ist die mehrheit begeistert...und promt hagelt es vorbestellungen. dazu muss man sich ehrlich sein das comic "Versoftungen" eher slecht wahren als recht. Superman war zumbeispiel grauenhaft!! spiderman eher durschnit. wolferine auch...usw...

würde mich freuen wenn es mehr publisher zu einer demo bringen würden vroallem bei titel die keine vorsetzungen sind....und wenn es wirklich gelguen ist kaufen es auch die läute. Dazu muss man wieder anerkennen das Unreal 3 engine immer noch wunderschöne grafik zaubern kann.

zu der ps3 exlusivität um joker spielen zu können. das ist wieder so ein blödsin wie beim soul calibur 4 mit darth vader und joda. man wird es sicher per dlc kaufen können.....ich hoffe es eher nicht!
Aszael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Die Demo hat mir schon recht gut gefallen.
Nur leider macht es einem das Spiel etwas zu leicht.
Z.b. dass sich die Kontermöglichkeiten arg früh und auffällig ankündigen.
Außerdem bleibt Batman wirklich sehr lange in Konterposition, was also nicht einmal gutes Timing vorraussetzt.
Die Stealth Passagen fand ich hingegen recht gelungen.
Die KI stellt sich gar nicht so blöd an und wenn die Gegner auch noch bewaffnet sind, ist vorsicht geboten.
Nur leider lässt der Detective-Mode etwas zu weit blicken, aber das ist ein verschmerzliches Manko.
Was ich allerdings recht schade fand, war dass Batman trotz all seiner Gadgets nicht einmal Springen kann.
Selbst Nathan Spencer kann inzwischen springen, da hätte ich echt mehr von dir erwartet Batman.
Ansonsten scheint das Spiel recht gelungen.
Wenn es etwas billiger wird werde ich es mir vielleicht besorgen.
HenneLevel91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HenneLevel91 »

ich finde die demo schon ganz gut...
sehr positiv finde ich die optik, das sieht wirklich spitze aus
die physik effekte sehen sehr gut aus und sorgen für abwechslung
aber es gibt trotzdem ein paar kritikpunkte:
- es lassen sich keine grafikeinstellungen vornehmen...
- charaktere wirken zu steif
- an mimik und gestik der charaktere könnte noch gearbeitet werden
- handlung zu linear
- spieler hat zu wenig freiheit

insgesamt ist die demo sehr vielversprechend finde ich
wenn an den kritikpunkten noch gearbeitet wird steht einer 85+ wertung nichts im wege...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:die meisten denken an das was sie gespielt haben, doch die anderen denken noch weiter vor, ob das was man gespielt hat weiter wiederholt spielen wird.
Sry wenn ich nachhake, aber ergibt der Satz einen Sinn?
Damit will ich nur sagen, dass das Spiel am Anfang (level 1-5) Spass machen wird, doch nach dem 10.Level wird man vergebens nach Abwechslung suchen.