traxx hat geschrieben:Du hast echt nen Schatten...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie darf ich das verstehen? Du bist auf der Arbeit und schaust dort Fernsehen? Oder bist du zu Hause geblieben weil du kein Bock auf Arbeit hattest und schaust von dort aus Fernsehen.R_eQuiEm hat geschrieben:eigentlich sollte ich arbeiten, aber ich überlege mir gerade stattdessen ein paar Stargate folgen in den Kopf zu hauen^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Na Requi, wat treibste grad?R_eQuiEm hat geschrieben:
was gibbets bei dir?
Mir geht´s so lala. Wäre gerne Rentner und so, wenn du verstehst, was ich meine...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So sieht´s aus.
Könnte problemlos 2 Wochen am Stück im Bett liegen und zocken. Ok, ab und zu mal was essen und scheißen gehen mit inbegriffen.
Ich glaube, es ist die scheiß Büroarbeit, die mich so fertig macht.
Vielleicht könnte auch ein zweiwöchiger Urlaub im Warmen Wunder wirken.
Mal sehen. Vielleicht um die Weihnachtszeit rum.
Könnte problemlos 2 Wochen am Stück im Bett liegen und zocken. Ok, ab und zu mal was essen und scheißen gehen mit inbegriffen.
Ich glaube, es ist die scheiß Büroarbeit, die mich so fertig macht.
Vielleicht könnte auch ein zweiwöchiger Urlaub im Warmen Wunder wirken.
Mal sehen. Vielleicht um die Weihnachtszeit rum.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
That´s it!R_eQuiEm hat geschrieben:Was das Büroarbeiten angeht kann ich dich verstehen. Bevor ich Schulwart wurde war ich Spediteur. Den ganzen Tag sitzen und sich nicht bewegen geht echt an die Substanz! Viele Leute unterschätzen solch eine Arbeit!
8 Stunden Rumhocken macht einen fertiger als 8 Stunden (erträgliche) körperliche Arbeit. Darüber hinaus kann man nach einem körperlich hartem Arbeitstag auch deutlich besser schlafen abends.
@Skell
Ich liebe das Spiel.
Es ist ja quasi ein Mercenaries auf dem Mars. :wink:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Von daher kommen ja auch diese ganzen Krankheiten der Moderne wie Migräne und so. Ich bin im 22 Lebensjahr und habe den scheiß. Mein Vater kann das überhaupt nicht nachvollziehen^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:That´s it!R_eQuiEm hat geschrieben:Was das Büroarbeiten angeht kann ich dich verstehen. Bevor ich Schulwart wurde war ich Spediteur. Den ganzen Tag sitzen und sich nicht bewegen geht echt an die Substanz! Viele Leute unterschätzen solch eine Arbeit!
8 Stunden Rumhocken macht einen fertiger als 8 Stunden (erträgliche) körperliche Arbeit. Darüber hinaus kann man nach einem körperlich hartem Arbeitstag auch deutlich besser schlafen abends.