Bayrischer Mist Wagen...XBoxer360 hat geschrieben:
Das ist ein AUTO!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht entwickelt sich ja ein 2. aktivier Thread neben den Screenshot-Ratedingens in der Retro-Ecke. Denke, da dürft's einige geben, die so ihre Erfahrungen mit oldies gemacht haben4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab die System Shock 2 Geschichte mal in den Retro thread geschrieben, der braucht auch mal ein rein lustiges topic.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manche gehen auch, bzw. sind völlig Glückssache. Souk Reaver 1 z.B. Das kann auf einem NTFS System laufen, kann aber genauso gut trotz aller möglichen Fixes den Dienst verweigern. Das ist wohl wirklich Glückssache. Rachlust hat es mal zum Laufen gekriegt und bei mir wollte es, obwohl ich das Netz rauf un runter gesucht habe, einfach nicht starten.Pyoro-2 hat geschrieben:Vielleicht entwickelt sich ja ein 2. aktivier Thread neben den Screenshot-Ratedingens in der Retro-Ecke. Denke, da dürft's einige geben, die so ihre Erfahrungen mit oldies gemacht haben4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab die System Shock 2 Geschichte mal in den Retro thread geschrieben, der braucht auch mal ein rein lustiges topic.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, so von den games, die ich kenne, sind's meistens die frühen 3d games, die irgendwie Probleme machen. 2d games laufen größtenteils erstaunlich gut; klar, für manche braucht man auch patches oder hat kein Sound oder sonst irgendwas, aber im Großen und Ganzen griggt man das Zeug schon irgendwie zum Laufen
(wobei ich im Falle des Falles eh noch'n Win98se/Win2k Rechner hab...)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen, dass alle Spiele die DirectX Version bis einschließlich 7 benutzen, gerne mal Ärger machen. Ab DX8 werden die Probleme eklatant weniger.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, so von den games, die ich kenne, sind's meistens die frühen 3d games, die irgendwie Probleme machen. 2d games laufen größtenteils erstaunlich gut; klar, für manche braucht man auch patches oder hat kein Sound oder sonst irgendwas, aber im Großen und Ganzen griggt man das Zeug schon irgendwie zum Laufen(wobei ich im Falle des Falles eh noch'n Win98se/Win2k Rechner hab...)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: