Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen games stell ich bei mir immer fest, dass, wenn es dann endlich läuft, ich garkeine Lust mehr drauf hab 
²BG3
Klar, aber ganz ehrlich...bevor ich nicht die maximal Installation des BigWorldMods durchgezockt hab, muss das nicht sein. Ich melde mich dann 2020 wieder
²deutsches BG2
Keine Ahnung, hab nurnoch die englische Variante. Gab aber auf jedenfall paar Übersetzungsfehler...naja. Schlimmer als Little Busters mit ATLAs kanns kaum sein
"The morrow and the bell that had been thought to be a boy at that time made the Masato who blazed up faint by one kick." (...)
²BG3
Klar, aber ganz ehrlich...bevor ich nicht die maximal Installation des BigWorldMods durchgezockt hab, muss das nicht sein. Ich melde mich dann 2020 wieder
²deutsches BG2
Keine Ahnung, hab nurnoch die englische Variante. Gab aber auf jedenfall paar Übersetzungsfehler...naja. Schlimmer als Little Busters mit ATLAs kanns kaum sein
"The morrow and the bell that had been thought to be a boy at that time made the Masato who blazed up faint by one kick." (...)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die dt. Version in Ordnung, kenne die englische aber nicht.DdCno1 hat geschrieben:Ich wollte BG2 auch mal irgendwann spielen. Hab' noch irgendwo 'ne Computerbild () mit dem Spiel und dem Vorgänger rumfliegen.
Eine Frage habe ich aber: Ich hab' gehört, dass die deutsche Version in beiden Fällen furchtbar schlecht ist. Stimmt das?
@ Darth
Okay, hör mal zu wie es bei mir lief. Also das Spiel lief (ohne Videos, musste die entsprechende Codec Datei im Shock2 Ordner sogar umbennen, da das Ganze sonst abstürzte) und ich freute mich. Nach einer Weile stellte ich fest, dass ich aus dem Spiel heraus nicht laden konnte. Also speichern ging, aber wenn im Spiel ein gespeichertes Spiel laden wollte, crashte das Spiel zum Desktop. Vom Menü laden ging, aber auch nur, wenn man noch nicht gespielt hatte. Daran habe ich lange herumgebastelt. Da der Ladebildschirm von Anfang an komisch aussah, hab ich erst einmal AA angestellt, ausgestellt, AF angestellt, AF ausgestellt usw. Dann kam ich irgendwann auf die Idee, die Indeo Videocodecs runterzuladen, so konnte ich mir immerhin die Videos ansehen und jetzt kommt's:
Das Spiel kann immer noch nicht aus dem Spiel heraus laden, es sei denn, ich sehe mir vor dem Laden des Spiels das Intro an. Also, ich muss es nicht ganz ansehen, eine Sekunde reicht. Danach lädt alles immer wunderbar. Ich hab das dreimal ausprobiert, weil ich es nicht glauben konnte, aber es ist wirklich so.