j: Teilweise schuld an einem Unfall?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
j: Teilweise schuld an einem Unfall?
Laut einem <A href="http://www.thestar.com/NASApp/cs/Conten ... 8332188492" target=_blank>Bericht des Toronto Star</A> könnte ein nicht näher benanntes Spiel der Need for Speed-Reihe zumindest teilweise Schuld an einem Verkehrsunfall haben: Zwei 18-jährige lieferten sich in aufgemotzten Merceds Benz ein Rennen mit 140 km/h - in einer 50km/h-Zone. Und es kam, wie es kommen musste: einer der beiden erfasste ein gerade abbiegendes Taxi mit seinem Wagen, der 46-jährige Taxifahrer wurde dabei getötet. Auf dem Beifahrersitz eines der Unglückspiloten fand die Polizei das Spiel - eine mögliche Verbindung war da schnell hergestellt. Immerhin scheinen die Behörden laut der Aussage von Toronto Police Detective Paul Lobsinger einen klaren Kopf zu behalten: <EM>»Wenn jeder ein Videospiel imitieren würde, müssten wir Autos verbieten.«</EM> - denn immerhin sind illegale Straßenrennen bereits seit einiger Zeit ein Problem in Kanada.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49857" target="_blank">j: Teilweise schuld an einem Unfall?</a>
-
Wuff66
- Beiträge: 70
- Registriert: 14.11.2002 17:33
- Persönliche Nachricht:
Kanada is wundaba
Das mag ich so an den Kanadiern, die Labern nicht einfach blos blöd rum, sondern denken vorher noch nach.
-
tlm75
- Beiträge: 464
- Registriert: 11.05.2005 13:53
- Persönliche Nachricht:
das ist ein psychologisches problem!
man kann weder den film "the fast & the furious" oder das spiel "nfs most wanted" verbieten, weil irgendwelche bekloppten deswegen rasen, oder aber das spiel "mario world", weil dann irgendwelche deppen anderen auf den kopf springen!
schade um den taxifahrer, da hätten die beiden raser hingehört - ab ins grab!
auf dem weg zur arbeit (einfach knapp 80km)kam ich schon mehr als einmal in brenzlige situationen, weil jemand schumi gespielt hat - diejenigen wünsch ich immer direkt an den nächsten baum, weil sie das leben anderer riskieren und keine rücksicht auf verluste nehmen ... auch wenns nur ne kurzschlußentscheidung derjenigen sein mag, darunter dürfen keine unschuldigen leiden. punkt.
man kann weder den film "the fast & the furious" oder das spiel "nfs most wanted" verbieten, weil irgendwelche bekloppten deswegen rasen, oder aber das spiel "mario world", weil dann irgendwelche deppen anderen auf den kopf springen!
schade um den taxifahrer, da hätten die beiden raser hingehört - ab ins grab!
auf dem weg zur arbeit (einfach knapp 80km)kam ich schon mehr als einmal in brenzlige situationen, weil jemand schumi gespielt hat - diejenigen wünsch ich immer direkt an den nächsten baum, weil sie das leben anderer riskieren und keine rücksicht auf verluste nehmen ... auch wenns nur ne kurzschlußentscheidung derjenigen sein mag, darunter dürfen keine unschuldigen leiden. punkt.
- ogami
- Beiträge: 4247
- Registriert: 05.08.2002 13:00
- Persönliche Nachricht:
