es ist auf alle Fälle schneller geworden.
Die ganzen Listen laden jetzt westenlich flotter.
Der Avatar Marktplatz ist recht übersichtlich, wenn auch teuer, mit VorschauFunktion. Bewertungen geben Überblick über gute und weniger gute Spiele. Das Update ist alles in einem aber doch eher mager ausgefallen.
das mit den Parties konnte ich noch nicht probieren.
also eigentlich kommen die updates immer zwischen 10-12 uhr. wie es beim nxe update war, weiß ich nicht, da ich beta-tester war und es dadurch 2 wochen früher hatte.
es ist auf alle Fälle schneller geworden.
Die ganzen Listen laden jetzt westenlich flotter.
Der Avatar Marktplatz ist recht übersichtlich, wenn auch teuer, mit VorschauFunktion. Bewertungen geben Überblick über gute und weniger gute Spiele. Das Update ist alles in einem aber doch eher mager ausgefallen.
das mit den Parties konnte ich noch nicht probieren.
dreisechzig sagt "Wann krieg ich morgen mein schnelles Dashboard?" "Im Laufe des Tages. Es werden stundenweise Konsolen freigeschaltet, nicht alle zugleich."
es freut mich trozdem, hats mich shcon als das letzte mich weg vom "hässlichen" hellgrauen brachte. tapetenwechsel eben...
Und die neue erfolg-funktionen und statistiken sind ganz nett
Die neue Art Erfolge anzuschauen finde ich bisher wohl das beste an dem Update. Und der Marktplatz für die Avatare, aber weniger des Marktplatzes wegen, sondern weil damit auch Unlockables durch Spiele eingeführt werden. (Splosion Man wird eins der ersten sein, die das unterstützen, aber da gibts ja eh jede Menge Zeugs zum freispielen)
Von was für Statistiken redest du? Die hab ich bisher noch nicht bemerkt.
Wobei ich die Vorgabe von MS, das der Avatar weiterhin nach Mensch aussehen muss total albern finde. Wer hätte nicht gern einen "echten" Locust als Avatar.