bionic commando

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noname 2
Persönliche Nachricht:

bionic commando

Beitrag von Noname 2 »

ich weis das klingt jetzt vill blöd aber ich hab das spiel eigentlich schon durch und bin bereits auf superjoe aber ich weis nicht was ich auf dem drücken oder so muss.
hoffe jemand kann mir helfen
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Wenn du auf Super Joe bist must du nichts drücken weil das nur ne Videosequenze ist. Du meinst warscheinlich die Fliegenden Roboter(hab den Namen vergessen). Bei dehnen musst du einfach nur schnell die schlag taste drücken und die eingeblendete Richtungstaste gedrückt halten. wenn der Roboter zerstört ist musst du im fallen den nächsten Roboter mit den bionischen arm erwischen um dich drann zu ziehen. Nach den 4. o 5. Roboter bist bei Super Joe und die Videosequenze beginnt.
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

o ä ja danke
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

darf ich vielleicht mal fragen wie das spiel so is? überlege mir es anzuschaffen
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

das spiel find ich persönlich super. ich habe wirklich noch nie so schnell ein spiel dieser länge ausgespielt. und das soll jetzt nicht bedeuten dass es einfach wäre sondern einfach nur toll. interessante story und fordernde kämpfe. man kann wegen einer unachtsamkeit sterben, nachdem man einen kampf lange gemeistert hat
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ich hatte kein bock jetzt nen neuen thread aufzumachen, deshlab poste ich jetzt einfach mal hier.

ich will mir das spiel auch kaufen. singleplayer find ich schon sehr geil.
jetzt gehts mir um den multiplayerpart.
wie ist der so? euer persönlicher eindruck?
sind viele leute auf den servern?

ich will die pc-version kaufen.
ps. wie bekomm ich den joe als charakter zum spielen?
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

ka. hab noch nie mp gespielt ich kann mir aber gut vorstellen dass nicht ganz so viele leuts online sind wie bei anderen spilen, aber es kann schon lustig werden. die maps sind halt glaub ich alle nur für max. 8 spieler