Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Der neue Tarantino!GamePrince hat geschrieben:Was ist das für ein Film?DarthChefkoch hat geschrieben:Ich glaub ja, selbst Rambo kam so gut wie ungeschnitten (nur eine Kopf ab Szene hat gefehlt).furley. hat geschrieben:ich freu mich auf die Basterds - kommt der ungeschnitten?
Sagt mir nix!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
In der Kinofassung die ich gesehen habe, hat nur die Szene gefehlt.Fleshbang hat geschrieben:John Rambo? Da fehlte einiges mehrDarthChefkoch hat geschrieben:Ich glaub ja, selbst Rambo kam so gut wie ungeschnitten (nur eine Kopf ab Szene hat gefehlt).furley. hat geschrieben:ich freu mich auf die Basterds - kommt der ungeschnitten?
Abend Nachzügler
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja mehr als genug Fassungen von dem Film. Aber selbst die deutsche ungeschnittene DVD Fassung ist um 6 Min gekürtzt^^DarthChefkoch hat geschrieben:In der Kinofassung die ich gesehen habe, hat nur die Szene gefehlt.Fleshbang hat geschrieben:John Rambo? Da fehlte einiges mehrDarthChefkoch hat geschrieben: Ich glaub ja, selbst Rambo kam so gut wie ungeschnitten (nur eine Kopf ab Szene hat gefehlt).
Hi Solo
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 09.08.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
und ich hab die komplett ungeschnittene Blu RayFleshbang hat geschrieben:Es gibt ja mehr als genug Fassungen von dem Film. Aber selbst die deutsche ungeschnittene DVD Fassung ist um 6 Min gekürtzt^^DarthChefkoch hat geschrieben:In der Kinofassung die ich gesehen habe, hat nur die Szene gefehlt.Fleshbang hat geschrieben: John Rambo? Da fehlte einiges mehr
Hi Solo
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Österreich ist halt doch zu was zu gebrauchenDarthChefkoch hat geschrieben:und ich hab die komplett ungeschnittene Blu RayFleshbang hat geschrieben:Es gibt ja mehr als genug Fassungen von dem Film. Aber selbst die deutsche ungeschnittene DVD Fassung ist um 6 Min gekürtzt^^DarthChefkoch hat geschrieben: In der Kinofassung die ich gesehen habe, hat nur die Szene gefehlt.
Hi Solo
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Amazon Deutschland, mein freund^^Fleshbang hat geschrieben:Österreich ist halt doch zu was zu gebrauchenDarthChefkoch hat geschrieben:und ich hab die komplett ungeschnittene Blu RayFleshbang hat geschrieben: Es gibt ja mehr als genug Fassungen von dem Film. Aber selbst die deutsche ungeschnittene DVD Fassung ist um 6 Min gekürtzt^^
Hi Solo