Max Payne 3 kommt 2010!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Mortal Kombat 9
FIFA 11
NHL 11
NFL Madden 11
(usw.)
hydro-skunk_420 hat geschrieben:...Fifa 11 kommt zwar so sicher wie das Amen in der Kirche, aber ich werde dennoch alles, was nicht offiziell angekündigt wurde, nicht in die Liste mit aufnehmen.
Spekulationen haben also keine Chance.
Tekken 6 habe ich rausgenommen, aber bist du dir bei den anderen beiden sicher? oOBedameister hat geschrieben:Ach ja und Max Payne 3, Tekken 6, Splinter Cell: Conviction kommen noch 2009 raus
also Max Payne war ja von Anfang an für Winter 09 angekündigt und ich hab bis jetzt auch nur gelesen dass es noch 09 kommt. Bei Spielegrotte.de is als Datum der 15.November angegeben, ob der genau stimmt is natürlich nich klar. Bei Splinter Cell heißt es auch dass es noch dieses Jahr kommen soll. Datum bei der Grotte is jetzt der 31.12 aber das finde ich eher unrealistischhydro-skunk_420 hat geschrieben:Tekken 6 habe ich rausgenommen, aber bist du dir bei den anderen beiden sicher? oOBedameister hat geschrieben:Ach ja und Max Payne 3, Tekken 6, Splinter Cell: Conviction kommen noch 2009 raus
Bin der Meinung, die kommen beide erst nächstes Jahr.
Bitte Quelle, falls es anders sein sollte.
---
Die meisten deiner habe ich jetzt mal aufgenommen, wobei die Hälfte davon wohl nie erscheinen wird. :wink: