Wie jetzt? Warum ist denn "Sex Games" nicht mit in der Bilderserie enthalten? Das war genauso ein "Knüppelkiller" und hätte auch gut zu dem anderen Thema "Boobies in Computerspielen" gepasst
Ja das waren geile Zeiten mit dem Amiga 500 Summer-/Winter- Und Carlifonia Games waren einfach nur geil. Das war die besten Hardwaretests für Joysticks
Hab mit nem Kumpel auch speziell Wintergames gezockt - allerdings bereits mit einem Joystick der vorher schon nicht mehr richtig funktionierte und total ausgeleiert war. So konnte beim rütteln nicht mehr viel kaputtgehen und wer beim skispringen heil unten ankam war der Held des Abends.^^
Mir sind damals auch ständig die Micro-Schalter fratze gegangen... Vor allem bei Spielen vom schlage eines Summer Games, oder Sex Games ^^ auf dem C 64 haben die Schalter schön weich werden lassen bis sie gebrochen sind. Dann klöterte es immer so schön im Joystickgehäuse und es musste mal wieder ein neuer her vom Taschengeld...
Gunship war übrigens auch ein übler Joystickkiller und ich muss zugeben ich hatte den mit Dauerfeuer. Lost Ninja war damit um einiges einfacher. Der Joystick hauchte aber auch bei Summer Games sein Leben aus.
California Games fand ich übrigens am besten war sehr abwechslungsreich und hat viel fun gemacht. Die verschiedenen Sexgames waren auch tödlich für so manchen Joystick.
jaaaa!hab damals auch fast alles von epyx gezockt besonders world games! Da konnt man sich mit dem baumstamm selbst in den boden rammen! *hihi*
Controller haben aber gehalten...
Ich war übrigens auch noch nich auf nem balanceboard und habs auch nicht vor! :wink:
Ich weiss nich mehr welches Mario Party es war... Aber es war auf dem N64, dieses "Paddel-Gedaddel" und das Minigame mit dem Hubschrauber... Nich nur der Controller hat arg gelitten auch mein Handballen... Ich errinnere mich noch an riesige blasen und das Drehen mit einem Küchentuch als Schutz...