Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Massenweise. :wink:Fleshbang hat geschrieben:@Hydro
Frage zu RF:G:
Die Gebäude bauen sich ja nur für Missionen wieder auf. Gibt es den wenigstens genug Gebäude die man zerestören kann bis es leer wird?
Die Gebiete sind teils gigantisch groß.
Da du aber insb. auf Barschrott, quasi der Geldeinheit im Spiel, aus sein wirst, wirst du dich automatisch auch auf andere Sachen konzentrieren.
Manchmal lohnt es sich auch ganz einfach ein Fahrzeug der EDF auf der Straße anzugreifen und sich dort ne Schlacht zu liefern. Nach und nach kommen immer mehr gegnerische Fahrzeuge, deren Zerstörung Barschrott hinterläßt, welches du einsammeln kannst.
Allerdings mußt du aufpassen, dass die Stärke der EDF dabei nicht auf 'rot' übergeht. Dann wird´s nämlich echt heftig (zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad, auf dem ich spiel), da es zu viel Gegenwehr wird.
Auch explosive Wasserstofftanks, Erzquellen, Missionen uvm bringen dir Barschrott ein.
Ach, wirst schon sehen.
Gibt echt sau viel, was es zu beachten gilt. Moral der Bevölkerung und Besatzungsstärke der EDF sind ebenfalls zwei Faktoren, um die es sich in verschieden Formen drum zu kümmern gilt.
Uvm.
Ich persönlich habe mittlerweile ein Konzept, welche Dinge ich pro Gebiet zuerst anpacke und welche sekundärer Natur sind.
Letzten Endes mache ich aber komplett alles. Ich erkunde sogar die Gegend lückenlos, um alle Dinge wie Erzquellen, Kisten der EDf uvm. ausfindig zu machen. Aber erst dann, wenn ich die EDF durch einige Guerilla-Aktionen stark geschwächt habe und das Gebiet nicht mehr ganz so stark besetzt ist.
Was ich halt geil finde, ist die Tatsache, dass entgegen vieler anderer Games die Kohle wirklich zu gebrauchen ist. Du kannst den Protagonisten nach und nach derbst upgraden, neue Fähigkeiten und Waffen kaufen, diese ebenfalls für teuer Geld immer mehr upgraden usw.
Und das Schöne: Barschrott sammelt sich ziemlich langsam, und alles Kaufbare ist recht teuer. Das heißt, du bist extrem lange motiviert, Barschrott zu sammeln. Wie du es dir besorgst, ist ganz deine Sache. Gibt ja, wie gesagt, die unterschiedlichsten Möglichkeiten an das Zeug ranzukommen. :wink:
@TRichter
Denke ich mir auch.
Hoffentlich wird die 360-Version auch wirklich mit allen Verbesserungen daherkommen, die die PC-Version nun mit dem kommenden Patch erfahren wird.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 09.08.2009 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Flesh
Ich finde es absolut genial.
Hier hat 4P IMO deutlich zu schlecht bewertet und ich schließe mich eher der internationalen Durchschnittswertung an. Genaugenommen denen, die es mit Traumwertungen ausgezeichnet haben.
Aber das ist alles Ansichtssache. Jeder nimmt son Spiel ja auch mit ganz anderen Augen wahr; erlebt es anders; spielt es anders, etc.
Ich finde es absolut genial.
Hier hat 4P IMO deutlich zu schlecht bewertet und ich schließe mich eher der internationalen Durchschnittswertung an. Genaugenommen denen, die es mit Traumwertungen ausgezeichnet haben.
Aber das ist alles Ansichtssache. Jeder nimmt son Spiel ja auch mit ganz anderen Augen wahr; erlebt es anders; spielt es anders, etc.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mich dürfte das Spiel schon allein aufgrund der Zerstörung verzaubernhydro-skunk_420 hat geschrieben:@Flesh
Ich finde es absolut genial.![]()