Euere Lieblingsgenres!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Euere Lieblingsgenres!!
1.Action
2.Strategie
3.Rollenspiele
4.Rennspiele
2.Strategie
3.Rollenspiele
4.Rennspiele
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Ich schließ mich mal an...
1) Strategie und Taktik (Echtzeit oder Runden) - "Empire: Total War" z.B. aber auch "Dawn of War" und "Company of Heroes".
2) Rollenspiele (außer Online-RPG) - Besonders die "The Elder Scrolls" Reihe.
3) Mil-Shooter - "Operation Flashpoint 2" steht bei mir gerade hoch im Kurs, "Crysis" war aber auch genial.
4) Rennspiele - Wie "Grid: Race Driver" oder "DIRT".
1) Strategie und Taktik (Echtzeit oder Runden) - "Empire: Total War" z.B. aber auch "Dawn of War" und "Company of Heroes".
2) Rollenspiele (außer Online-RPG) - Besonders die "The Elder Scrolls" Reihe.
3) Mil-Shooter - "Operation Flashpoint 2" steht bei mir gerade hoch im Kurs, "Crysis" war aber auch genial.
4) Rennspiele - Wie "Grid: Race Driver" oder "DIRT".
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
1. Singleplayer-Ego-Shooter (Half-Life, Bioshock)
2. Multiplayer-Ego-Shooter (L4D, TF2, CSS)
3. Action (Third-Person-Shooter, u. ä.)
4. (2D)-Jump'n'Run (Braid, Bionic Commando Rearmed, Trine, die ganzen Nintendoklassiker, aber ab und zu auch 3D-Games wie das fantastische Mario Galaxy)
5. "Geschicklichkeit" (darunter fallen bei 4P zwei meiner absoluten Lieblingsgames: Guitar Hero, leider auf dem PC völlig verhunzt, und das beste Spiel aller Zeiten: Portal ^^)
6. Casual Games (die ganzen PopCap Spiele, Peggle und so. Vor allem aber Plants Vs Zombies)
7. Strategie (Spiele ich nur hin und wieder, freu' mich aber auf StratCraft 2)
8. Rollenspiel (Spiel' ich fast gar nicht mehr, aber Diablo 3 wird Pflicht, und Dragon Age macht mich auch irgendwie an...)
2. Multiplayer-Ego-Shooter (L4D, TF2, CSS)
3. Action (Third-Person-Shooter, u. ä.)
4. (2D)-Jump'n'Run (Braid, Bionic Commando Rearmed, Trine, die ganzen Nintendoklassiker, aber ab und zu auch 3D-Games wie das fantastische Mario Galaxy)
5. "Geschicklichkeit" (darunter fallen bei 4P zwei meiner absoluten Lieblingsgames: Guitar Hero, leider auf dem PC völlig verhunzt, und das beste Spiel aller Zeiten: Portal ^^)
6. Casual Games (die ganzen PopCap Spiele, Peggle und so. Vor allem aber Plants Vs Zombies)
7. Strategie (Spiele ich nur hin und wieder, freu' mich aber auf StratCraft 2)
8. Rollenspiel (Spiel' ich fast gar nicht mehr, aber Diablo 3 wird Pflicht, und Dragon Age macht mich auch irgendwie an...)
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommt immer drauf an worauf ich grade bock habe aber die drei dominanten Genres sind bei mir Strategie (Starcraft, Dawn of War, Medieval 2...), Ego-Shooter (Crysis, Alien vs. Predator, Operation Flashpoint) und RPGs (Fallout 1+2, Gothic 1+2, Final Fantasy 6-8)
Dazu gibt es natürlich immer noch kleine neben Schauplätze wie Hitman, Thief, Midnight Club 2, Tekken 3 und Daiblo.
Im Multiplayer halten sich FPS Shooter und RTS Games die Waage, den rest bekommt Diablo. =)
Dazu gibt es natürlich immer noch kleine neben Schauplätze wie Hitman, Thief, Midnight Club 2, Tekken 3 und Daiblo.
Im Multiplayer halten sich FPS Shooter und RTS Games die Waage, den rest bekommt Diablo. =)
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
An erste Stelle klar die Beat em ups. Das Gefühl im Game das sich 2 Gegner gegenüber stehen und ihre Fähigkeiten unter beweisstellen ist einfach unglaublich. das sind so die games wo ich und meine kollegen immer darum ringen wer der bessere ist.
Dann kommen die ganzen Shooter ala Resistance , Killzone , Half-Life usw.
besonders der MP macht mit mehreren Kollegen ordentlich spass und es ist immer ganz lustig wenn wir mit mehr als 10 leuten gleichzeitig gegeneinander ballern
ja dann kommen eigentlich noch Rollenspiele oder auch eigene Action-Games wie Uncharted und Devil May Cry.
Fast immer ne tolle Story und machen immer Fun besonders wenn man sich danach auf nen schwereren schwierigkeitsgrad versucht.
ich spiele normaler fast alle Genres aber am meisten Beatem ups und Shooter.
Dann kommen die ganzen Shooter ala Resistance , Killzone , Half-Life usw.
besonders der MP macht mit mehreren Kollegen ordentlich spass und es ist immer ganz lustig wenn wir mit mehr als 10 leuten gleichzeitig gegeneinander ballern

ja dann kommen eigentlich noch Rollenspiele oder auch eigene Action-Games wie Uncharted und Devil May Cry.
Fast immer ne tolle Story und machen immer Fun besonders wenn man sich danach auf nen schwereren schwierigkeitsgrad versucht.
ich spiele normaler fast alle Genres aber am meisten Beatem ups und Shooter.
-
- Persönliche Nachricht: