Faires Angebot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal für ne Dame (22) eine Platin bei Uncharted gemacht (hab diese nicht einmal selber
) wollte mir dafür Dead Space schicken...Nachdem ich so 100% hatte, hab ich ein Foto gemacht und es ihr geschickt und gesagt das ich es erst online synchronisiere wenn sie mir das Game schickt...
6-7 Tage später kam das Game an...KAPUTT, ich schrieb ihr ne Nachricht mit bildern und hab ihr das Game zurück geschickt...ein paar tage später hat sie mir nen zwanziger geschickt mit nem Entschuldigungsbrief drauf (ich mein das alles ernst) ich hab es ihr dann synchronisiert und war glücklich Uncharted nochmal durchspielen zu können und nen 20 dafür abzugreifen
Aber zum Thema jetzt würde ich auch mal gerne Bilder davon sehen wo dein 4players name drauf steht...Jigsaw

6-7 Tage später kam das Game an...KAPUTT, ich schrieb ihr ne Nachricht mit bildern und hab ihr das Game zurück geschickt...ein paar tage später hat sie mir nen zwanziger geschickt mit nem Entschuldigungsbrief drauf (ich mein das alles ernst) ich hab es ihr dann synchronisiert und war glücklich Uncharted nochmal durchspielen zu können und nen 20 dafür abzugreifen

Aber zum Thema jetzt würde ich auch mal gerne Bilder davon sehen wo dein 4players name drauf steht...Jigsaw
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Und wozu brauchte sie diese Uncharted Platin? ...um das Mysterium mal zu lösen, auf das keiner eine Antwort hat. Ich verstehe die Motivation einfach nicht.
Damit kann man nicht mal angeben. Das beeindruckt doch keine Sau und man selbst hat auch nicht das gute Gefühl etwas geschafft und ein Spiel 100% ausgekostet zu haben.
Wenn schon so erbärmlich sein, dann doch die SF4 Platin kaufen. Das macht wenigstens was her.
Damit kann man nicht mal angeben. Das beeindruckt doch keine Sau und man selbst hat auch nicht das gute Gefühl etwas geschafft und ein Spiel 100% ausgekostet zu haben.
Wenn schon so erbärmlich sein, dann doch die SF4 Platin kaufen. Das macht wenigstens was her.

- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Online schwanzvergleich geht bei der auch schlechtBloody Sn0w hat geschrieben:Und wozu brauchte sie diese Uncharted Platin? ...um das Mysterium mal zu lösen, auf das keiner eine Antwort hat. Ich verstehe die Motivation einfach nicht.

Wers verstanden hat hats verstanden...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-