Beste Games-Reihe ever
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das sind extreme Differenzen die hier Aufgelistet sind, und daher kann man diese ganzen Reihen meiner Meinung nicht wirklich in einer Bestenliste aufzählen.
Jede Reihe hat seinen ganz eigenen Erfolg errungen, wie zb. die Mario Reihe, die nicht nur Hardcoregamer begeistert, und die wahrscheinlich erfolgreichste Exklusivserie,Halo.
Aus Finnanzieller Sicht sind sicher GTA Spiele ziemlich weit vorne doch ich glaube das Mario doch mehr einbrachte.
Da ich finde das all diese Gamesreihen auf ihre eigene Art extrem erfolgreich waren und sind habe ich mich für meinen persönlichen Favoriten entschieden: HALO (FANBOY'S IN THE HOUSE
)
Jede Reihe hat seinen ganz eigenen Erfolg errungen, wie zb. die Mario Reihe, die nicht nur Hardcoregamer begeistert, und die wahrscheinlich erfolgreichste Exklusivserie,Halo.
Aus Finnanzieller Sicht sind sicher GTA Spiele ziemlich weit vorne doch ich glaube das Mario doch mehr einbrachte.
Da ich finde das all diese Gamesreihen auf ihre eigene Art extrem erfolgreich waren und sind habe ich mich für meinen persönlichen Favoriten entschieden: HALO (FANBOY'S IN THE HOUSE

-
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Mehrere...
Baaaaaah, da kann ich mich nicht entscheiden.
Am liebsten die:
METAL GEAR SOLID
FINAL FANTASY
RESIDENT EVIL
GRAND THEFT AUTO

Am liebsten die:
METAL GEAR SOLID
FINAL FANTASY
RESIDENT EVIL
GRAND THEFT AUTO
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz zu Hitman sind diese "Baby Spielen" bahnbrechend und wegweisend für die Videospielgeschichte gewesen. Ignoranten gibt es unglaublich.Silver hat geschrieben:Genau. Stattdessen sind da diese baby spiele Zelda und Mario...RuffRyder187 hat geschrieben:Mir ist noch eine eingefallen, auch wenn sie nicht oben aufgeführt ist ---> HITMAN

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ja diese Ignoranz gegen Ironie ist schon was Schlimmes. :wink:DonCorleone87 hat geschrieben:Im Gegensatz zu Hitman sind diese "Baby Spielen" bahnbrechend und wegweisend für die Videospielgeschichte gewesen. Ignoranten gibt es unglaublich.Silver hat geschrieben:Genau. Stattdessen sind da diese baby spiele Zelda und Mario...RuffRyder187 hat geschrieben:Mir ist noch eine eingefallen, auch wenn sie nicht oben aufgeführt ist ---> HITMAN
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Du merkst ironie auch nicht wenn man sie dir ins Gesicht scheißt, oder?DonCorleone87 hat geschrieben:Im Gegensatz zu Hitman sind diese "Baby Spielen" bahnbrechend und wegweisend für die Videospielgeschichte gewesen. Ignoranten gibt es unglaublich.Silver hat geschrieben:Genau. Stattdessen sind da diese baby spiele Zelda und Mario...RuffRyder187 hat geschrieben:Mir ist noch eine eingefallen, auch wenn sie nicht oben aufgeführt ist ---> HITMAN