WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Betrachten wir mal den Summerslam, wie er momentan ist:
Spoiler
Show
World Heavyweight Championship TLC-Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. John Cena

WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & Big Show (c) vs. Cryme Tyme: JTG & Shad

Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler
Mögliche Matches:
Spoiler
Show
DX vs. Legacy

Khali vs. Kane

ECW Championship
Christian (c) vs. Vladimir Kozlov
Eure Meinung?

Ich finde die Card solide.
Für einen Summerslam aber zu wenig - ein oder höchstens 2 sehr gute Matches reichen einfach nicht.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja es ist verdammt nochmal Summerslam, ein großes Ereignis, da reichen solche Kämpfe nicht.
Die Chmapionship Matches gab es schon mehrere Male. Mittlerweile weiß man wie es abläuft.
Cryme Tyme wird untergehen, ohne jegliche Chance.
Dolph Ziggler wird Champion, weil es schon für die letzte PPV vorhergesehen war. Die Pläne wurden nur verschoben.
Allein die mögliche Wiedervereinigung von DX könnte interessant werden, dessen Ausgang auch schon bekannt sein dürfte. Legacy wird gedemütigt und besiegt.
Khali vs. Kane wird neue Maßstäbe in Bezug auf undynamische Kämpfe setzen.

Also ich freue mich nicht sehr auf diesen PPV.

Irgendwie ist es komisch, ich konnte auch nur eine geschnittene und zensierte International Version von Smackdown ergattern, ansonsten gibt es die wöchentliche Ausgabe nicht im Netz. Aber es war eh eine schwache Sendung. Das Title Match hat den Namen gar nicht verdient. Nur Roll-Pins. Und Morisson kriegt nicht mal seinen Finisher vernünftig hin.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Zeit die Spoiler zu schließen und das/mein Mauil auf zu reißen. :P

World Heavyweight Championship TLC-Match
Jeff Hardy (c) vs. CM Punk
Wird sicher der Main Event und das Highlight des PPV's.
Spannend verspricht es auch zu werden, da man nicht weiß ob Jeff bleibt oder geht.

WWE Championship
Randy Orton (c) vs. John Cena
An sich kann man die RAW-Main-Events nicht mehr sehen, aber in dem Fall ist mir Cena doch lieber als ein Batista oder Triple H. Einerseits wie gesagt langweilig, aber andererseits war ihr damaliges Summerslam-Match große Klasse und ich hoffe auf ein ähnlich tolles Match.

WWE Unified Tag Team Championship
Chris Jericho & Big Show (c) vs. Cryme Tyme: JTG & Shad
Naja, das Tag Team Szenario der WWE ist ja schon seit längerem kaum die Rede wert - dies ändertes sich beim Bash schlagartig als Jericho und Edge Champs wurden. Jetzt, wo Big Show der Partner von Jericho ist interessiert mich die Szene wieder die Bohne.

Intercontinental Championship
Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler
Schön das die WWE mal ein paar neue Talente aufbaut - auch wenn Ziggler nicht gerade die beste Wahl war ... ganz solide.

Mögliche Matches:

DX vs. Legacy
Langweilig hoch 10. Lediglich die Rückkehr von HBK gefällt, der Rest spricht für sich.

Khali vs. Kane
Langweilig hoch 20 - spricht auch für sich.

ECW Championship
Christian (c) vs. Vladimir Kozlov
Ein interessantes Match, ich mag beide sehr und würde Kozlov das Match ja sogar den Titel gönnen. Trotzdem glaub ich nicht an einen Titelwechsel.

Naja, abwarten und Alkohol trinken - das macht ein paar Dinge vergesse. :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Schau mir wenns geht SmackDown!, RAW und ECW an. Jede Woche und bin riesiger WWE Fan. Am Besten finde ich Extreme Rules Matches :arrow: :hammer:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Zur Summerslam Matchcard: Rey vs. Ziggler und Punk vs. Hardy könnten spannend werden, Tag Team Matches sind auch nie zu unterschätzen aber Cena vs. Orton sieht man viel zu häufig und ist einfach nur langweilig. Wenn DX zurückkommt hat man sicher auch noch was zu lachen, wenn die zwei wieder Witze reissen ;). Die Matchcard geht noch, ist aber nichts aussergewöhnliches, vorallem weil die WWE geplant hat, Summerslam wie Wrestlemania zu machen, ist das nichts :(
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

- Bei dem gestrigen Houseshow Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk in Denver, Colorado könnte sich letzterer vermutlich verletzt haben. Nach dem Match soll Punk es nicht möglich gewesen sein sich zu bewegen. Nach insgesamt 10. Minuten wurde er aus der Halle gebracht. Wir halten euch dazu auf dem laufenden.

Quelle: wrestling-revolution.de

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, sonst wäre es echt das beschissenste was es überhaupt noch passieren kann, so kurz vor SummerFest.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

code5 hat geschrieben:
- Bei dem gestrigen Houseshow Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk in Denver, Colorado könnte sich letzterer vermutlich verletzt haben. Nach dem Match soll Punk es nicht möglich gewesen sein sich zu bewegen. Nach insgesamt 10. Minuten wurde er aus der Halle gebracht. Wir halten euch dazu auf dem laufenden.

Quelle: wrestling-revolution.de

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, sonst wäre es echt das beschissenste was es überhaupt noch passieren kann, so kurz vor SummerFest.
Wie kann das sein? Er hat ja Hardy verprügelt und da lief er noch prima.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Nein, das war bei einer anderen Houseshow, einer Supershow in Denver. Das wurde nicht im TV übertragen.
Außerdem soll Punk "nur" ausgeknockt gewesen sein, also Entwarnung
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ah, ok
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Hardy zerstört durch seine unfähigkeit fleissig weiter andere Wrestler ... zum Glück isses dieses mal nichts schlimmeres ....
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wie den aktuellen SmackDown! & ECW Houseshow Ergebnissen aus Regina, Saskatchewan, Kanada zu entnehmen ist, trat CM Punk bereits schon wieder im Main Event gegen Chris Jericho an. Demnach dürfte sich Punk bei der Supershow in Denver, Colorado in seinem Match gegen Jeff Hardy nicht (ernsthaft) verletzt haben.
quelle: wrestling-revolution.de
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hey, woher hast du den staatlich geprüft Orden in deiner Signatur? Den finde ich nicht unter Tests. :Kratz:
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

Das TLC-Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk
wird mit Sicherheit eine Enttäuschung, weil mich Jeff einfach nur langweilt.
Dagegen verspricht Kane vs. Khali besseres.

Der absolute Highlight bleibt aber die Rückkehr der DX !!!
Die besten Wrestler der WWE, HBK und HHH in einem Team ist einfach nur amazing !!!!
Zuletzt geändert von RandyOrtonsScherge am 10.08.2009 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

/blauwal/ hat geschrieben:Hardy zerstört durch seine unfähigkeit fleissig weiter andere Wrestler ... zum Glück isses dieses mal nichts schlimmeres ....

Ich gib dir Recht, ich hoffe Jeff Hardy wird sich Richtung TNA verpissen.
Der ist mir zu schwul und zu langweilig !!!
Zuletzt geändert von RandyOrtonsScherge am 10.08.2009 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ist WWE wirklich gespielt :(?