Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

P4inkill3r hat geschrieben:Achso, verstehe. Ich nehme an, die entsprechenden User müssen volljährig sein?
Keine Ahnung

@ Valkesh

Vielleicht, weil ich auch keinen Bock hab, den ganzen Tag irgendwelchen kleinen Kindern hinterherzuräumen, die Unsinn posten oder uralte threads ausgraben und dann nicht im Geringsten verstehen, weshalb sie dafür bestraft werden?

Ich close schon sehr viel und wurde dafür auch schon öfters angemacht, aber nicht umsonst haben mich einige schon als den Closer bezeichnet.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Achso, verstehe. Ich nehme an, die entsprechenden User müssen volljährig sein?
Keine Ahnung

@ Valkesh

Vielleicht, weil ich auch keinen Bock hab, den ganzen Tag irgendwelchen kleinen Kindern hinterherzuräumen, die Unsinn posten oder uralte threads ausgraben und dann nicht im Geringsten verstehen, weshalb sie dafür bestraft werden?

Ich close schon sehr viel und wurde dafür auch schon öfters angemacht, aber nicht umsonst haben mich einige schon als den Closer bezeichnet.
für noch so unnötige threads wird aber zumindest kein user bestraft ;) naja ich hänge mich da jetzt nicht rein.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nin und Silent sind nicht mehr dabei, oder? Mosh ist ja auch nicht mehr sehr aktiv hier.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Der Closer

Ok. :lol: Danke auf jeden Fall, wollte das immer schon mal wissen.

@all

Ich werde mich dann an die Batman Demo auf der 360 setzen. Will testen, für welche Plattform ich es mir kaufen werde. Bis später. :winkhi:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

·Jehuty hat geschrieben:@Trichter
Ich fürchte, du hast mich falsch verstanden. Dein Name am Anfang meines Postings ist austauschbar, ich meinte eher die übertriebene Sinnlosigkeit des aktuellen OT's. Teilweise erlebe ich echte Facepalm-Orgien
Ist mir schon klar, aber der OT hier ist einfach zu groß, als dass ich dem Herr werden könnte. Ich meine, 4P hat seinen OT über Jahre hinweg gepflegt und das merkt man jetzt. Die schlimmste Keimzelle für Ärger war der gute alte User Photo Thread, in dem es auch oft persönlich wurde, so dass ich den wirklich beenden musste (hab ich nicht gerne gemacht).

Also am Besten wäre es, man würde den gesamten OT löschen, ein paar ausgewählte threads (Anime, Spammtisch, Signatur Wettstreit) am Leben lassen und dann könnte man gleich dafür sorgen, dass er nicht mehr ausartet.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Die Einstellung der Admins ist einfach nur inkompetent. Bei einer Userbase von 236530 Usern sind zwei Mods, von denen einer das gesamte Board kontrolliert und der andere sich selten erbarmt, in die oberen Bereiche zu schauen, schlicht zu wenig. Da kenne ich Boards mit weitaus weniger Usern, die mehr als 4x so viele Mods haben, wie wir hier. Dazu kommt noch, dass ihr das alles ehrenamtlich macht und die ganze Sache hier somit nur noch absurder wird.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, man soll ja auch nicht übermoderieren. Internationale Härte ist auch im Fußball erwünscht ;)

Aber wenn sich schon 50% der aktiven mods beschweren, dann versteh ich das auch nicht. Sag ich jetzt mal so ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Pyoro-2

Ich beschwere mich nicht direkt und in den wichtigen Foren wird ja auch halbwegs für Ruhe gesorgt. Der OT ist halt praktisch verloren. Hier gehe ich nur richtig gegen klassische Forenverstösse wie Diebesspiele oder gegen Beleidigungen und Gespamme im Vorstellungsthread vor.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Pyoro-2

Ich beschwere mich nicht direkt und in den wichtigen Foren wird ja auch halbwegs für Ruhe gesorgt. Der OT ist halt praktisch verloren. Hier gehe ich nur richtig gegen klassische Forenverstösse wie Diebesspiele oder gegen Beleidigungen und Gespamme im Vorstellungsthread vor.
sorry aber da widersprichst du dich in dem falle aber selbst
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ich steig da ja hier nicht durch, wer da jetzt Foren Admin überhaupt ist und wie der zu euch mods steht; ich will mich da auch garnicht einmischen, für mich ist's eigentlich halb so wild (PS3 Forum ist noch am schlimmsten...) - aber wenn man als Mod sagt "Hier braucht's mehr mods", dann, naja, kenn ich das im Normalfall schon so, dass es dann bald +1 mods gibt. Mein, wer soll das besser beurteilen können als diejenigen, die die Arbeit machen ;)

Aber wie gesagt, ich kenn ja die Bedingungen hier, von daher ;)
Edit sagt: Das soll heißen, ich weiß, auf was ich mich mit dem Forum hier eingelassen hab und ich merk ja, wie's auf mich abfärbt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Valkesh hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Pyoro-2

sorry aber da widersprichst du dich in dem falle aber selbst
Nicht direkt. Denn ich prüfe automatisch alles, was per post report gemeldet wird. Was ich oben nenne, sind nur die Dinge, die ich komplett selbstständig überprüfe. Post reports wird immer nachgegangen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hachja. Glaub vor 5 Jahren hätt ich mich noch eher erschossen als in so'n Thread wie den hier zu posten - Forum war für längere, zusammenhängende Texte, nicht für small-talk ;)

Aber in der Sache haben sich Foren gefühltermaßen alle etwas geändert. Und nein, das soll kein früher-war-alles-besser-post sein ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Hachja. Glaub vor 5 Jahren hätt ich mich noch eher erschossen als in so'n Thread wie den hier zu posten - Forum war für längere, zusammenhängende Texte, nicht für small-talk ;)

Aber in der Sache haben sich Foren gefühltermaßen alle etwas geändert. Und nein, das soll kein früher-war-alles-besser-post sein ;)
Immer wenn ich denke, hier wird es zu bunt, sehe ich mir die Kommentare zu einer beliebigen Nadal/Federer News auf eurosport an und schon weiß ich die Ruhe und den Frieden dieses Forums wieder zu schätzen.

Ich hab übrigens genauso angefangen, also nur mit "echten" Beiträgen. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh Gott, Eurosport. Hätt ich das vor 10 Jahren gewusst, als ich meinen Mail Account bei Yahoo angelegt habe, ich hätt's mir anders überlegt ;) Egal welche news, 90% der Kommentare werden wegen schlechter Bewertungen nicht angezeigt. Federer-Fans voten Nadal-Fans runter und andersrum...und niemanden kümmert's ;)

Heh, man verfällt halt zu leicht. Aber solang's im Maß bleibt und in den richtigen Threads (z.B. dem hier) ist's ja halb so wild. Wenn's mal zu schlimm wird vertrau ich natürlich darauf, dass mich das Moderatorium darauf hinweißt, aber ich denke, ich bekomm das hin ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eurosport.de ärgert mich richtig. Da ist es wirklich völlig unmöglich, zu einer Tennisnews was zu schreiben und dabei bräuchten die nur einen Mod, der da aufräumt und diese ganzen Club der Vollidioten sperrt.