Man muss im Spammtisch einfach nur mal was posten, was sinnvoll zum momentanen Thema beiträgt. Ein bisschen mitdiskutieren, wenn es dort gerade halbwegs niveauvoll zugeht. :wink:
P4inkill3r hat geschrieben:Man muss im Spammtisch einfach nur mal was posten, was sinnvoll zum momentanen Thema beiträgt. Ein bisschen mitdiskutieren, wenn es dort gerade halbwegs niveauvoll zugeht. :wink:
hab ich des öfteren gemacht, doch niemand hat es bemerkt. Gruppenbildung wird sogar in der Schule scchon abgelehnt!!!!
Valkesh hat geschrieben:wie weit bist du eigentlich bei brothers in arms rth 30? durch? wenn ja wie hats dir gefallen? welchen teil findest du am besten?
Fast durch. War funny. Macht immer wieder Spaß so en älterer Shooter mit en paar Taktik Elementen.
Fand Kampf nach Viervill (oder wie die Mission hieß) geil. Genauso wie das gesamte erste Kapitel eigentlich. Am Anfang hab ich nur gedacht das wär Earned in Blood weil die erste Mission irgendwie so gleich war
Valkesh hat geschrieben:wie weit bist du eigentlich bei brothers in arms rth 30? durch? wenn ja wie hats dir gefallen? welchen teil findest du am besten?
Fast durch. War funny. Macht immer wieder Spaß so en älterer Shooter mit en paar Taktik Elementen.
Fand Kampf nach Viervill (oder wie die Mission hieß) geil. Genauso wie das gesamte erste Kapitel eigentlich. Am Anfang hab ich nur gedacht das wär Earned in Blood weil die erste Mission irgendwie so gleich war
Aber echt gutes Game
Und wie siehts mit Max Payne aus?
max payne 2 hab ich durch. war n super spiel wobei ich auch desöfteren verreckt bin und dann keine lust mehr hatte weiter zu zocken. werds wenn n paar wochen oder so vorbei sind nochmal durchzocken.