4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich könne die garantiert einen User nennen, der mir wegen so ner Sig ne Heul-PM schreiben würde.
Lass mich raten: Es hat was mit Geflügel zu tun...^^
Du brauchst nicht antworten. Aber ein Konsolen-Tie-Fighter würde die Serie wohl verwässern... und das sage ich als großer Kosnolenfan. Ach ja: Die Batman-Demo ist der Hammer. Und Doppel-PS: Spiel mal in Trine rein. Der Hammer. Der beste Plattformer seit Jahren!
@Howdie
Jop, die Batman rockt Kann das Spiel kaum erwarten^^ (und muss als PCler natürlich wieder länger warten )
Trine hab ich iwann nicht mehr weiter gespielt
Stimmt, die Batman Demo ist grandios, hab mich schon gefragt, wie sie dir altem Comic Fan gefällt.
@ Tie-Fighter
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Lucasarts ein reines PC Remake macht. Oder wahrscheinlich nehmen sie das alte Spiel, hauen ne bisschen bessere Grafik drunter und verkaufen es dann für 40 Euro (die ich auch noch ausgeben würde, sofern man X-Wing ein wenig leichter macht ).
PS. Nein, nicht direkt mit Geflügel, aber mit nem anderen Vieh schon. :wink:
·Jehuty hat geschrieben:Seit wann ist Silent denn kein Mod mehr?
Anbei muss ich noch den TRichter gratulieren- neben Zierfish der einzige Mod, der nach seiner Ernennung nicht plötzlich wie vom Erdboden verschluckt wurde. :>
Seit ein paar Wochen, der hat im RL sehr viel zutun und hat darum gebeten, von seinen Modpflichten entbunden zu werden, weil er ihnen nicht mehr nachkommen kann. Ich denke da auch jeden Tag drüber nach.
Verständlich. Auch wenn es für 4P ein herber Schlag wäre.Aber durchaus verständlich...
@Matt: Ja, aber die Conan und Slaine-Sachen rocken weit mehr. Und wenn Titten, dann richtig.
Mich würde die Sig nicht stören, aber glaube mir, irgendwen würde es und der würde sich dann bei mir oder Zierfisch ausheulen und dann müssten wir doch was machen, also lass es.
ganz, ganz ehrlich jetzt: WELCHER USER HAT SICH HIER JEMALS WEGEN BRÜSTEN ODER NIPPELN BESCHWERT?
nach der philosophie könnte man doch gleich den babes thread closen
ansonsten: howdie überdeck doch einfach die nippel. "entschärfe" es und keiner wird "scharf" oder so
(mit blümchen oder so was )
Du glaubst garnicht wegen welchem Mist manche User hier rumflennen. Und nein... ich überecke keine Nippel. Ich bin doch nicht der Papst. Wenn da Nippel sind gehören sie da auch hin
aber wer flennt rum wegen nippeln?!
also ich glaub keiner von den routine postern hier.
well.. is ja auch egal.
Stimmt, die Batman Demo ist grandios, hab mich schon gefragt, wie sie dir altem Comic Fan gefällt.
@ Tie-Fighter
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Lucasarts ein reines PC Remake macht. Oder wahrscheinlich nehmen sie das alte Spiel, hauen ne bisschen bessere Grafik drunter und verkaufen es dann für 40 Euro (die ich auch noch ausgeben würde, sofern man X-Wing ein wenig leichter macht ).
PS. Nein, nicht direkt mit Geflügel, aber mit nem anderen Vieh schon. :wink:
XD
Ich liebe den Stil von Arkham Asylum. Das war die beste Zeit der Comics überhaupt, wo Zeichner wie Miller sich dem Darlk Knight angenommen haben. Und es ist echtes Oldschool. Nicht so ein WischiWaschi-Zeux wie einige neue Games. Es ist kein interaktiver Film... es ist ein echtes Game! Spiel bitte unbedingt in Trine rein. Das wird dir gefallen!