Prey: 360-Entwicklung ohne 360-Kit!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Prey: 360-Entwicklung ohne 360-Kit!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Abgefahren: Wie <A href="http://www.3drealms.com" target=_blank>3DRealms</A>-Chef Scott Miller in seinem Privatblog <A href="http://dukenukem.typepad.com/game_matte ... meet_.html" target=_blank>schreibt</A>, gibt es bei der Xbox 360-Anpassung von Prey ein eher ungewöhnliches Problem - die Entwickler haben bislang noch kein Developer's Kit. Bislang sei ihm noch keine Xbox 360 untergekommen, auch in den Geschäften ist gegenwärtig keine zu bekommen.</P><P>Immerhin können wir froh sein, dass PCs so weit verbreitet sind.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49835" target="_blank">Prey: 360-Entwicklung ohne 360-Kit!</a>
2komma9
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von 2komma9 »

in den Geschäften gibt es sicherlich keine Xbox 360 Dev Kits ^^.
falls er ne normale Xbox 360 sucht und nicht findet frag ich mich wo der Kerl eigentlich lebt...
normalerweise bekommen alle Entwickler diese Dev Kits, und worauf entwickeln sie nun? auf PCs oder auf PowerPC getriebene PowerMacs?
da drängt sich doch förmlich wieder die Frage auf was 3D Realms eigentlich den ganzen Tag macht. Professionell scheinen sie ja nicht gerade zu sein.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das seh ich auch so ... jeder Entwickler, der wirklich daran interessiert ist bekommt doch von M$ so ein Kit
ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, aber ist es nicht sogar so, dass die Entwickler das Kit quasi "geschenkt" bekommen?? Die müssen ja dann bei der Vermarktung von dem Spiel wieder ein paar Dollar an m$ abdrücken
johndoe-freename-91394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91394 »

wollte mir auch die 360 holen aber für 400 euro+1200euro für nen hdtv nöö hab mir da lieber nen pc geholt damit kann ick wenigstens umsonst online zocken . außerdem is die 360 ja noch nicht mal zukunftsweisend(keine hddvd unterstützung),muste dann für 400 euro aufrüsten,dat nenn ick abzocke.ick hol ma lieber die ATI x1800 xt die is ma ebend doppelt so schnell wie die 360.bis dann ihr zocker.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

die X1800 ist mal eben NICHT doppelt so schnell
eher genausoschnell
Zuletzt geändert von Zierfish am 25.01.2006 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88095
Persönliche Nachricht:

O mannn

Beitrag von johndoe-freename-88095 »

Wenn ich das schon lese was der mirkoxtc schreibt... meine fresse.. Du hässtes dir lieber von dem geld eine playstaion 2 kaufen sollen die ist genau so zukunfst weisend wie dein Medion PC ;)..
und wenn du dann noch deine Ultra schnelle ATI karte
rein bekommst.. bist bestimmmt 3 mal so schnell wie eine xbox 360...... immer dieses gelaber...
Holt euch doch alle was ihr wollt... das juckt keine sau !!! $!§&§\"! noch mal
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wie 3DRealms-Chef Scott Miller in seinem Privatblog schreibt, gibt es bei der Xbox 360-Anpassung von Prey ein eher ungewöhnliches Problem - die Entwickler haben bislang noch kein Developer\'s Kit. Bislang sei ihm noch keine Xbox 360 untergekommen, auch in den Geschäften ist gegenwärtig keine zu bekommen.
Prey wird ja von Humand Head entwickelt, und 3DRealms als Publisher soll sich lieber mal um den Duke kümmern. Die sollten lieber mal direkt bei den Human Head Studios nachfragen. Ein Privatblog ist noch keine tolle Quelle. Lieber immer beim Entwicklern direkt nachfragen.

MfG
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

LOL.. also wenn ich lese das x360 ohne HDTV wie xbox1 aussieht dann kommt mir das lachen. Ich spiele auf normal PAL TV DOA4 und die Grafik ist der apsolute wahnsinn... kein pixel, der dschungel sieht aus wie echt und das wasser bzw. die äffchen.. no comment- brilliant. Mit HDTV ändert sich nicht unbedingt die grafik, dafür siehts halt "noch sauberer und glatter" aus....
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

btw. dann wird sich wohl auch keiner ne PS3 kaufen denn da ist auch HD standard...

Und deine x1800 wird in 2 Jahren ein Modell für 100 euro sein. Auf der 360 werden die nächsten 4-5 Jahre Spiele mit ausgezeichneter Grafik kommen.. Crytek wird sich "dann" mit Far Cry3 wohl nicht mehr um deine x1800 für den PC kümmern wenn diese schon 3 Jahre alt ist... dann wirste eben die Grafik runterstufen müssen. Bei ner Konsole wird immer versucht das maximum rauszuholen...
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja das ist der absolute blödsin,den in 2Jahren sin die Grafikkarten ganz wo anders,denk so an 1024mb VRAM HÄMMER mit 3-4Ghz Taktrate und 96Pixelpipes und dann kannst die Konsolen vergessen,den diese Karten dürften mindestens 10mal schneller sein als die aktuellen Schnellsten Karten.Das wird einfach Göttlich.
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

kann gut sein, ms hat viel zu wenig einheiten zum launch bereit gestellt, dass deshalb auch entwickler drunter leiden.
johndoe-freename-91033
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91033 »

Denke nicht das diese news wirklich der realität entspricht es liegt doch wohl auch in m$ interesse diese kit\'s an die entwickler zubringen. Und außerdem hätte ich mir erst vor 2 tagen eine x360 premium bei meinem MM holen können denke der größte ansturm sollte nun vorbei sein.
johndoe-freename-30456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30456 »

Ja das ist der absolute blödsin, den in 2Jahren sin die Grafikkarten ganz wo anders, denk so an 1024mb VRAM HÄMMER mit 3-4Ghz Taktrate und 96Pixelpipes
Kanns kaum erwarten. Dann kann ich mir nämlich endlich mal das neue 3D Mark mit flüssiger Grafik ansehen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja daran hab ich auch schon gedacht ... dann will ich aber erst noch meine 8Ghz CPU haben
johndoe-freename-84693
Persönliche Nachricht:

ich freu mich schon

Beitrag von johndoe-freename-84693 »

Dann lade ich mir über meine DSL XXXXXL in der Minute mal eben die 100 neusten CD´s runter. Mit ca. 800MB/s versteht sich ja. Um nicht erwischt zu werden brenne ich sie mit meinem veralteten DVD-Brenner (256x lesen / 128x schreiben) auf meine 60GB DVD-DL-Rohlinge. Da´s die kaum noch gibt, denn es gibt fast nur noch 100GB DVD-QuattroLayer´s, muss ich sie eben auf meiner 12-Terra-Byte-Festplatte aufheben, bis mir der lahme Postbote auf seinem SkyBike meine Bestellung liefert.