Hm. Nachdem ich jetzt jede einzelne Episode gesehen habe, muss ich sagen, dass der Angry Video Game Nerd die wohl interessanteste Internetberühmtheit überhaupt ist.
Ist ja echt mal tote Hose hier. Jetzt wollt ich gerade beschreiben, wie ich meinen Citroen C4 mit 'nem wunderbaren 2-fachen backflip auf und gegen einen Baum geschleudert habe, aber es ist niemand da, dem ich's erzählen kann
Pyoro-2 hat geschrieben:Ist ja echt mal tote Hose hier. Jetzt wollt ich gerade beschreiben, wie ich meinen Citroen C4 mit 'nem wunderbaren 2-fachen backflip auf und gegen einen Baum geschleudert habe, aber es ist niemand da, dem ich's erzählen kann
Red Faction ist eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe.
Ich trauere Merc 2 nicht mehr eine einzige Träne hinterher - es ist mehr als nur ein adäquater Ersatz gefunden. Genaugenommen ist Red Faction das bessere Mercenaries, imo.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Red Faction ist eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe.
Ich trauere Merc 2 nicht mehr eine einzige Träne hinterher - es ist mehr als nur ein adäquater Ersatz gefunden. Genaugenommen ist Red Faction das bessere Mercenaries, imo.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Red Faction ist eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe.
Mag mir jemand ne Ava-Sig machen?
Besorg mir lieber das Spiel
Sorry, wenn ich gewußt hätte, dass du anwesend bist, hätte ich mich etwas zurückgehalten.