Gottlieb Pinball Classics
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Gottlieb Pinball Classics
Wer vor den 80er Jahren in eine Spielhalle ging, tat das nicht, um die Space Invaders abzuwehren oder virtuellen Kämpfern den Scheitel zu bügeln, sondern um sich die Kugel zu geben - oder eher sehr viele davon, denn Flipper-Automaten beherrschten seinerzeit die »Arkaden«. Einer der zuverlässigsten und besten Tisch-Lieferanten war der Hersteller Gottlieb – und dem wird Ende Januar mit den Gottlieb Pinball Classics ein umfassendes PSP-Denkmal errichtet, das wir ausführlich anspielen durften.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4263" target="_blank">Gottlieb Pinball Classics</a>
-
johndoe-freename-82840
- Persönliche Nachricht:
Super!
G**l, das muß ich haben. Ich habe einen echten Gottlieb zu Hause, einen King Rock von 1974. Der ist vollmechanisch. Wenn der auch noch im Spiel ist, gehe ich die Wand hoch 
-
birphborph
- Persönliche Nachricht:
Gottlieb Collection rockt!
Zocke bereits die US-Version und bin von dem Game wirklich angetan. Sehr cool sind auch die \\\"Table-How-Tos\\\", wo einem anschaulich erklärt wird, was man überhaupt machen muss. Das aber dann auch umzusetzen ist oft gar nicht mal so leicht.
So, auch mal einen Kommentar hier abgelassen...
greetz,
Christoph aka Abe
Zocke bereits die US-Version und bin von dem Game wirklich angetan. Sehr cool sind auch die \\\"Table-How-Tos\\\", wo einem anschaulich erklärt wird, was man überhaupt machen muss. Das aber dann auch umzusetzen ist oft gar nicht mal so leicht.
So, auch mal einen Kommentar hier abgelassen...
greetz,
Christoph aka Abe
-
johndoe-freename-80731
- Persönliche Nachricht:
kann ich nur bestätigen. geiles game. habe es mir vor einem monat bei lik-sang für 32 € inkl. versand bestellt. nur eine kleine korrektur zum review: nach etwas spieldauer und erfolg beim flippern erhält man codes. damit kann man sich einige dinge freischalten, u.a. auch diverse kugel-designs, z.b. smilie-ball, billardkugel, baseball, golfball, us-flaggenball u.a.m.! diese sind auch besser zu erkennen.