Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Diesen Festtag haben aber wohl 60% der Bayern Fans wohl noch gar nicht mitbekommen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:du hast da was vergessen:Nerf hat geschrieben:Nö, weil Bayern-Fan sein der denkbar einfachste Weg des Fanseins ist, ohne große Verluste, Niederlagen und Kummer. Das einzige, was denen ist mal passiert, dass sie nicht Meister werden. Das hat mit Fußball nicht viel zu tun.RooyaL hat geschrieben:Nur Bayern hater hier ... :/
Nur weil wir Rekord Meister sind und ihr nicht!!!!
Außerdem bin ich angepisst, weil wir heute verloren haben.
http://www.youtube.com/watch?v=zRVAnB4CbMo
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich habe dran gedacht, aber es ist es nicht wert. Das war nur ein Spiel in einem Finale, um einen Pokal. Sie haben nicht wirklich verloren, sie haben den Pokal einfach nie gehabt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
du hast da was vergessen:
Das kannst du echt nicht mit einem Abstieg oder einer Insolvenz oder sonst was vergleiche. Das war nur eine richtig bittere Niederlage, aber so was hat jeder Verein mal in einer Saison. Nur die Wichtigkeit der Partie schwankt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja...ich finde es nur mehr als Fragwürdig alle Bayernfans über einen Kamm zu Scheeren. Man kann sich halt nich aussuchen für welchen Club das Herz schlägt. Und die Bayern haben sicher auch genug Fans die in diese Verein reingeboren wurden.
Und selbst den Leuten die sich als kleiner Junge zum Bayernfansein entschieden haben kann ich nich böse sein. Als kleiner Junge guckse halt auf die Tabelle und denkst dir: Oh die Bayern sind schon wieder meister und alle meine lieblingsnationalspieler spielen da! Und dannw enn du realisierst wie scheiße der Verein eigentlich ist is es halt schon zu spät.
Die einzigen Leute die peinlich sind sind diejenigen die mit 20 auf einmal Bayern Fan werden. Aber das sind letztenendes auch nicht die Leute die da ins Stadion gehen oder mit nem Schal durch die Stadt laufen...das sind nur die Leute die dumme Witze machen,w enn dein Verein mal wieder abgestiegen ist ^^
Und selbst den Leuten die sich als kleiner Junge zum Bayernfansein entschieden haben kann ich nich böse sein. Als kleiner Junge guckse halt auf die Tabelle und denkst dir: Oh die Bayern sind schon wieder meister und alle meine lieblingsnationalspieler spielen da! Und dannw enn du realisierst wie scheiße der Verein eigentlich ist is es halt schon zu spät.
Die einzigen Leute die peinlich sind sind diejenigen die mit 20 auf einmal Bayern Fan werden. Aber das sind letztenendes auch nicht die Leute die da ins Stadion gehen oder mit nem Schal durch die Stadt laufen...das sind nur die Leute die dumme Witze machen,w enn dein Verein mal wieder abgestiegen ist ^^
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja immer lustiger, warum muss der Verein absteigen um Fan zu sein oder versteh ich das jetzt falsch?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:du hast da was vergessen:Nerf hat geschrieben:Nö, weil Bayern-Fan sein der denkbar einfachste Weg des Fanseins ist, ohne große Verluste, Niederlagen und Kummer. Das einzige, was denen ist mal passiert, dass sie nicht Meister werden. Das hat mit Fußball nicht viel zu tun.RooyaL hat geschrieben:Nur Bayern hater hier ... :/
Nur weil wir Rekord Meister sind und ihr nicht!!!!
1999 Finale, was hat des Video damit jetzt zu tun ihr Neider? Wenigstens sind wir so weit gekommen. Also echt eure Logik muss man nicht verstehen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sowas wollt ich auch gerade schreiben^^.RooyaL hat geschrieben:Das wird ja immer lustiger, warum muss der Verein absteigen um Fan zu sein oder versteh ich das jetzt falsch?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:du hast da was vergessen:Nerf hat geschrieben: Nö, weil Bayern-Fan sein der denkbar einfachste Weg des Fanseins ist, ohne große Verluste, Niederlagen und Kummer. Das einzige, was denen ist mal passiert, dass sie nicht Meister werden. Das hat mit Fußball nicht viel zu tun.
1999 Finale, was hat des Video damit jetzt zu tun ihr Neider? Wenigstens sind wir so weit gekommen. Also echt eure Logik muss man nicht verstehen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Er meint damit dass wir Niederlagen Bayerns raussuchen würden um seinen Verein schlecht dastehn zu lassen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hääää!?RooyaL hat geschrieben:Ahja hauptsache sucht ihr nur nach den schlechten Spielen von Bayern und sagt: Hahahaaaaa man seit ihr schlecht solche Versager ....
Also echt sowas ist schlecht.
Kurz gesagt: Er hat den Sinn deines Posts nicht verstanden.^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Naja...ich finde es nur mehr als Fragwürdig alle Bayernfans über einen Kamm zu Scheeren. Man kann sich halt nich aussuchen für welchen Club das Herz schlägt. Und die Bayern haben sicher auch genug Fans die in diese Verein reingeboren wurden.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Achja:RooyaL hat geschrieben:Ja wenn ihr meint, trotzdem ist es lustig mit anzusehen wie alle immer die Bayern-Fans hassen. Ich finde es einfach nur lustig mit der Aussage dass man nur Fan sein kann wenn der Verein schlecht ist(Insolvenz etc.)
Ich würde übrigens gerne mal sehen was passieren würde, wenn die Bayern absteigen und 5 Jahre lang in Liga 2 oder 3 rumdümpeln. Da würden jede Woche maximal 5000 Leute ins Stadion gehen und alle ach so großen Bayernfans der letzten Jahre würden dem verein nach einem Jahr in Liga zwei den Rücken kehren. Dadrauf kannste einen lassen. Erst in solchen Situationen siehst du wer die echten Fans sind und wer nicht. Beim FC Bayern wird man das nur leider nie sehen können und deshalb werden die Fans meistens über einen Haufen geworfen!