ne. Tasci war am schlechtesten! Erste Halbzeit erbärmlich. Zweite ganz okay....bis er beim 2:0 von Grafite lächerlich gemacht wurde!Silver hat geschrieben:JAWOLL!!
2:0 gewonnen.
Ich war positiv überrascht von Ziani. Der junge hat ganz schön was drauf. Und Lehmann hat offenbar auch nichts verlernt. Magnin fand ich am schlechtesten von beiden Mannschaften.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ZUM GLÜCK????Ryuu hat geschrieben:Jop zum Glück.Silver hat geschrieben:LOL
WTF? Das war'n glas klares Tor von Hoffenheim. Hat der schiedsrichter seien Brille vergessen oder was?
Ist doch beschissen dass sich die Schiedsrichter bestechen lassen um den größten Scheißverein Deutschlands zu unterstützen.
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zeldafreak64 hat geschrieben:ZUM GLÜCK????Ryuu hat geschrieben:Jop zum Glück.Silver hat geschrieben:LOL
WTF? Das war'n glas klares Tor von Hoffenheim. Hat der schiedsrichter seien Brille vergessen oder was?
Ist doch beschissen dass sich die Schiedsrichter bestechen lassen um den größten Scheißverein Deutschlands zu unterstützen.
Boaa immer die Leute, die neidisch auf Bayern sind.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
klar...Zeldafreak64 hat geschrieben:ZUM GLÜCK????Ryuu hat geschrieben:Jop zum Glück.Silver hat geschrieben:LOL
Man könnte jetzt etwas sticheln und sagen: typische Aussage eines Wii-users. Immer sind alle bestochen, wenns einem nich gefällt
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ach komm! Du kannst mir doch nicht erzählen dass in diesem Geschäft alles sauber und seriös abläuft.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar...Zeldafreak64 hat geschrieben:ZUM GLÜCK????Ryuu hat geschrieben: Jop zum Glück.
Ist doch beschissen dass sich die Schiedsrichter bestechen lassen um den größten Scheißverein Deutschlands zu unterstützen.![]()
Man könnte jetzt etwas sticheln und sagen: typische Aussage eines Wii-users. Immer sind alle bestochen, wenns einem nich gefällt
Und bezüglich der Wii hab ich nie von Bestechung geredet.^^
Edit: Und selbt wenn: dann wäre die Aussage "zum Glück" immernoch ein Frevel.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 08.08.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Nö, weil Bayern-Fan sein der denkbar einfachste Weg des Fanseins ist, ohne große Verluste, Niederlagen und Kummer. Das einzige, was denen ist mal passiert, dass sie nicht Meister werden. Das hat mit Fußball nicht viel zu tun.RooyaL hat geschrieben:Nur Bayern hater hier ... :/
Nur weil wir Rekord Meister sind und ihr nicht!!!!
Außerdem bin ich angepisst, weil wir heute verloren haben.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
du hast da was vergessen:Nerf hat geschrieben:Nö, weil Bayern-Fan sein der denkbar einfachste Weg des Fanseins ist, ohne große Verluste, Niederlagen und Kummer. Das einzige, was denen ist mal passiert, dass sie nicht Meister werden. Das hat mit Fußball nicht viel zu tun.RooyaL hat geschrieben:Nur Bayern hater hier ... :/
Nur weil wir Rekord Meister sind und ihr nicht!!!!
Außerdem bin ich angepisst, weil wir heute verloren haben.
http://www.youtube.com/watch?v=zRVAnB4CbMo