2mille gescheffelt!
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
DMC999 hat geschrieben:so ha jetzt kapitel 4 bei dead space fertig
heut abend nehm ich die nächsten kapitel in angriff![]()
![]()
![]()
Es wartet Point Prometheus auf mich. (Schon das 3te mal das ich das ding durchspiel)
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
hast mich nicht bemerkt wie ??? :wink:Jazzdude hat geschrieben:DMC999 hat geschrieben:so ha jetzt kapitel 4 bei dead space fertig
![]()
![]()
![]()
![]()
FOLGST DU MIR? Ich wollte das genau selbe schreiben !! Jedenfalls wie gesagt 5tes Kapitel von Dead Space wartet. Verdammt hätt ich früher gewusst wie gut das spiel ist, hätt ichs schon früher gekauft. Echt Klasse das Teil. Werde aber auch noch ein wenig Bioshock (Uncut
) Spieln
Es wartet Point Prometheus auf mich. (Schon das 3te mal das ich das ding durchspiel)
ich hab das spiel schon seit dem release haben wollen, aber es ist sage und schreib 4 mal schief gegangen ( Betrug und so
aber jetzt hab ichs und ich kann nur sagen : GEIl ! GEIL! GEIL!
Zumal ich normalerweise nicht auf horrorspiele stehe ...
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
du wurdest 4 mal alleine wegen diesem spiel betrogen?DMC999 hat geschrieben:hast mich nicht bemerkt wie ??? :wink:Jazzdude hat geschrieben:DMC999 hat geschrieben:so ha jetzt kapitel 4 bei dead space fertig
![]()
![]()
![]()
![]()
FOLGST DU MIR? Ich wollte das genau selbe schreiben !! Jedenfalls wie gesagt 5tes Kapitel von Dead Space wartet. Verdammt hätt ich früher gewusst wie gut das spiel ist, hätt ichs schon früher gekauft. Echt Klasse das Teil. Werde aber auch noch ein wenig Bioshock (Uncut
) Spieln
ich hab das spiel schon seit dem release haben wollen, aber es ist sage und schreib 4 mal schief gegangen ( Betrug und so)
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
das nur ein mal (InFamous88 das alte A...loch). einmal wurde der deal dann in letzter sekunde abgesagt, einmal hatte ich den Geldbeutel vergessen als ich zu media amrlt gefahren bin um es mir zu holen. dann wieder heim gefahren um dann zu merken dass ich 20 euro zu wenig dabei hatte. Dann hab ich gedacht, ach leck mich doch am A..., so gut ist das spiel bestimmt auch nicht.Valkesh hat geschrieben:du wurdest 4 mal alleine wegen diesem spiel betrogen?DMC999 hat geschrieben:hast mich nicht bemerkt wie ??? :wink:Jazzdude hat geschrieben:![]()
![]()
) Spieln
ich hab das spiel schon seit dem release haben wollen, aber es ist sage und schreib 4 mal schief gegangen ( Betrug und so)
4 Monate später hab cih es jetzt bekommen und bin froh es noch mal probiert zu haben ...
Und wenn er nicht gestorben ist, dann zockt er noch heute
Ende
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht: