HalliHallo,
Hab mir gestern mal BF Heroes gesaut. Alles installiert,registriert etc. Das Spiel gestartet alles soweit gemacht. Toturial gespielt und dann wollte ich auf nen Server connecten. Bisher war ich noch auf keinem einzigen drauf. Entweder es kommt ein schwarzer Bildschim oder es kommt nach ner Zeit der Fehler:"You were disconnectet. (15)".
Hab schon gegoogelt aber nichts reifes gefunden. Hat vllt einer ne Lösung für das Problem und kann mir helfen? Weiß nicht obs schon nen Thread gibt deswegen nen neuen.
Schon mal Danke im voraus.
Bl4ckPhön!x
BF Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
- Bl4ckxxx
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
Mir hat es geholfen, den Inhalt des Cache Ordners zu löschen (normalerweise unter My Documents/Battlefield Heroes/Mods/bfheroes/cache), nun komme ich auf die Server.
Sobald ich allerdings den Server verlasse, muss ich das Spiel neustarten, da ich sonst beim nächsten connecten nur einen schwarzen Bildschirm erhalte.
Ganz rund läuft das also noch nicht, aber naja.
Ich hoffe, die Methode hilft dir.
Mir hat es geholfen, den Inhalt des Cache Ordners zu löschen (normalerweise unter My Documents/Battlefield Heroes/Mods/bfheroes/cache), nun komme ich auf die Server.
Sobald ich allerdings den Server verlasse, muss ich das Spiel neustarten, da ich sonst beim nächsten connecten nur einen schwarzen Bildschirm erhalte.
Ganz rund läuft das also noch nicht, aber naja.
Ich hoffe, die Methode hilft dir.
- Ladevorgang
- Persönliche Nachricht:
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
Es hat bei mir geklappt und Probleme hat es dann auch nicht gegeben.Dark_Randor hat geschrieben:ChicoEspanol hat geschrieben:Beende bei deinen Prozessen mal PnkBstrA.exe, bei mir hat das geholfenPB ausschalten, gaaaaaaaanz schlau...
Andere Möglichkeiten stehen auch noch im offiziellen Forum.
http://www.battlefieldheroes.com/forum/ ... 623&page=1
- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Hab das Game mal kürzlich anlässlich des 4P Threads installiert:) Aber habe das gleiche Prob wie der Threadsteller. Ich hab da nich lang rumgetan und, nachdem ich bissle recherchiert und festgestellt hab, dass unglaublich viele Leuds das gleiche Problem haben, das Ding wieder runtergehaun. Ich habe keine Connection Problems. Ich liebe meine Router. Es läuft nämlich komischerweise alles Andere. Typisch EA. Wenn ein Game vom ersten Moment an Probleme macht, krieg ich sicher keine grauen Haare. Ich glaube EA hat einfach kein Interesse daran, das Game problemlos zum Laufen zu bringen; Sorry aber sowas nervt mich einfach. Dann sollen sies gleich bleiben lassen oder endlich mal nen Patch rausbringen. Sucker.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Suchfunktion: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=76898
Also bei mir geht es nur, wenn ich in optionen in settings "infantry" oder "vehicle" auswähle.
Also bei mir geht es nur, wenn ich in optionen in settings "infantry" oder "vehicle" auswähle.