Command & Conquer 4: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Audi_A5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

wo ist der alli / sowjet krieg um die weltherrschaft hin? da gibt es alles noch keinen sieger.
öhm.. command and conquer red aliet?
das ist im mom der neuste teil, villeciht modden ja noch welche ein ende ;)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

dcc hat geschrieben:oh nein nicht schon wieder scifi :(
krabbelpanzer, wurmpanzer, maulwurf panzer und die aliens dürfen auch nicht fehlen :(

wo ist der alli / sowjet krieg um die weltherrschaft hin? da gibt es alles noch keinen sieger.
Von dem hab ich erstmal genug, aber du kannst sicherlich auf weitere Teile hoffen ^^

Bin mal gespannt, wie EA die Story weiterführt. Aber viel wichtiger ist, dass sie ein gutes Spiel auf die Beine stellen.
Sheepfreak hat geschrieben:Was hat es denn mit der Kugel auf sich ?
Der Tacitus enthält Informationen über das Tiberium, keine Ahnung, was im dritten Teil damit passiert ist, im zweiten wurde er wohl zumindest schonmal entschlüsselt.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

dcc hat geschrieben:oh nein nicht schon wieder scifi :(
krabbelpanzer, wurmpanzer, maulwurf panzer und die aliens dürfen auch nicht fehlen :(

Welche Drogen nimmst du? Kann ich auch? Will grad dumm sein wie du. :twisted:

Wenn du schon whinen musst dann bitte im richtigen ZUSAMMENHANG, oder kackst du den Metzger an wenn dein Graubrot verschimmelt ist?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

JA KAIN ;)

edit:
Hab gemerkt, dass mein Kommi mit nur dem obenstehenden scheiße wäre also:

Nja das was das Video liefert sieht schonmal gut aus. Hoffentlich sind die Maps dann auch so Tiberium überfüllt. Allerdings wäre dann das Bezahlen zu einfach. Und ich finde Joe Kucan (Kain) hat vorallem im Gesicht zugenommen. Hat wohl die schöne Seite vom Essen entdeckt wa ;)
Stanii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanii »

Naja mal schaun wie das Game wird. Hoffe die Story wird auch einigermassen gescheit. :)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Jazzdude hat geschrieben:Nja das was das Video liefert sieht schonmal gut aus. Hoffentlich sind die Maps dann auch so Tiberium überfüllt. Allerdings wäre dann das Bezahlen zu einfach. Und ich finde Joe Kucan (Kain) hat vorallem im Gesicht zugenommen. Hat wohl die schöne Seite vom Essen entdeckt wa ;)
Ja, wird Zeit dass er sich mal wieder klont. Aber so kurz vor Ende der Saga darf Joe auch ruhig mal älter werden ;)