The Elder Scrolls 4: Oblivion: Releasetermin am 24. März?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls 4: Oblivion: Releasetermin am 24. März?
<P>In den letzten Tagen geisterte der 24. März als europäischer Releasetermin für <STRONG>The Elder Scrolls 4: Oblivion</STRONG> durchs Netz. Das Internet-Magazin <A href="http://www.computerandvideogames.com/r/ ... ue)id=6880" target=_blank>CVG</A> erkundigte sich fortan beim Publisher 2K Games und bekam diesen Termin offiziell bestätigt, sofern keine großen Schwierigkeiten mehr bei der Entwicklung auftreten.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49684" target="_blank">The Elder Scrolls 4: Oblivion: Releasetermin am 24. März?</a>
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
März is ja ok
Na ja wenigsten nich mehr bis april wie befürchtet warten.März is schon ok.
-
esahrets0
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub\\\' da nicht dran. Mir ist es aber auch stinkegal, wie lange die Jungens und Mädels brauchen um das Spiel auf dem Markt zu haben. Morrowind hat mich wegen seiner unglaublichen Bewegungsfreiheit schon unglaublich beeindruckt. Und die Filmchen zu Oblivion sehen verdammt vielversprechend aus was Detailgehalt, Optik und Physik betrifft. Denke, dass sich Warten auf jeden Fall lohnen wird (für mich jedenfalls).
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Clean
- Persönliche Nachricht:
Wie uns die Presseabteilung von Take2 Deutschland in einem persönlichen Telefonat heute offiziell versicherte, wird der von Beteshda Softworks entwickelte Rollenspiel-Knaller The Elder Scrolls IV: Oblivion nun definitiv Ende März erscheinen. Der aktuelle Stand von heute ist der 24.03.06. Dieser Termin gilt auch für Deutschland, an dem sowohl die PC, als auch die Xbox 360 Version erscheinen werden.Schickerist hat geschrieben:ich verstehs einfach nich!
Ich hab gedacht das spiel hat schon längst den goldstatus erreicht.Dauert die produktion so lange!?Hab ebenfalls gehört das die pc-fassung längst fertig is, die abba noch auf die xbox-fassung warten um beide gleichzeitig rauszubringen.kann mich da ma jemand aufklären?
Um unerwarteten Komplikationen vorzubeugen, hat man sich jedoch auf "Ende März" als Release-Statement geeinigt. Endlich hat also das lange und bange Warten auf den begehrten vierten Teil der Elder Scrolls Reihe ein Ende. Wir hoffen, euch baldmöglich einen umfassenden Test liefern zu können.
Quelle: xboxfront.de
-
johndoe-freename-91300
- Persönliche Nachricht:
-
REENO78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
KOTZ: XBOX/MICROSOFT
wen interessiert schon die xbox version,mich jedenfalls nich!!!
wenn die mal richtig überlegen würden,hätte sich das veröffentlichen der pc version ausgezahl,was ist denn mehr verbreitet,box oder pc?!?!
die pc fassung ist schon längst fertig,und die halten sie wegen der xbox,microsoft,knebel vertrages zurück,das halte ich für eine bodenlose frechheit!!!!!!!!!
DAZU SAG ICH NUR,MICROSOFT,IHR KOTZT MICH AN!!!!
DAUMEN NACH UNTEN.
wenn die mal richtig überlegen würden,hätte sich das veröffentlichen der pc version ausgezahl,was ist denn mehr verbreitet,box oder pc?!?!
die pc fassung ist schon längst fertig,und die halten sie wegen der xbox,microsoft,knebel vertrages zurück,das halte ich für eine bodenlose frechheit!!!!!!!!!
DAZU SAG ICH NUR,MICROSOFT,IHR KOTZT MICH AN!!!!
DAUMEN NACH UNTEN.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
öhmmm moment wer erzählt den so einen mist das die PC fassen wegen der X360 fassung zurück gehalten wird ?
Die X360 fassung ist die, die einen weiteren status hatte.
Die PC fassung sollte später erscheinen als die X360 fassung. Ich glaube hier bringen ein paar was durcheinander.
Normal sollte die X360 im Januar kommen und die PC im ende april.
Die PC fassung sollte später erscheinen als die X360 fassung. Ich glaube hier bringen ein paar was durcheinander.
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
hmm ... wenn ich ehrlich bin, habe ich ähnliches in einem forum gelesen. die x360 fassung bräuchte noch bisschen feinschliff ... wat solls ... gut ding will weile habenEisregen121 hat geschrieben:öhmmm moment wer erzählt den so einen mist das die PC fassen wegen der X360 fassung zurück gehalten wird ?
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Hey Zierfish! *lach* dieses doofe Zitat da in deiner Signatur hab ich schon überall gesucht. Das is echt großartig...
Aber zu Oblivion: Wenn die das bei xboxfront schreiben, dann glaube ich wohl, daß da was dran ist. Ich meine ich kenn die Seite nicht, aber kann mir nicht vorstellen, daß sie sich das aus den Fingern saugen mit \"Wie uns die Presseabteilung von Take2 Deutschland in einem persönlichen Telefonat heute offiziell versicherte, wird...\"
Na und wenn nicht ... *gääähn* dann eben wenns fertich is.. Ich kann warten :]
Aber zu Oblivion: Wenn die das bei xboxfront schreiben, dann glaube ich wohl, daß da was dran ist. Ich meine ich kenn die Seite nicht, aber kann mir nicht vorstellen, daß sie sich das aus den Fingern saugen mit \"Wie uns die Presseabteilung von Take2 Deutschland in einem persönlichen Telefonat heute offiziell versicherte, wird...\"
Na und wenn nicht ... *gääähn* dann eben wenns fertich is.. Ich kann warten :]