Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stell n neuen Ava rein, dann wird auch alles wieder gut. ._.Pyoro-2 hat geschrieben:Gna, welcher Irre erstellt 10+MB .txt Dateien, entweder ich wart'n Jahr, bis das Ding mal offen ist oder Notepad schmiert direkt ab...grml. Da hat man Rechner, die 30 Mondlandungen simultan berechnen können, aber an 'nem scheiß Textdokument scheitern
Solange der dann optimistischer guckt, selbstverständlich^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich würd ja Wörter zählen lassen, aber Notepad kann das nichtFleshbang hat geschrieben:10+MB?? Ach du scheiße, wieviel soll denn da drin stehen? o_O
²demon
Done, glaub ich. Falls ich sich mein Browsercache mal erbarmen würde, sich zu aktualisieren
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wart ab, und alles wird sich ändern.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich würd ja Wörter zählen lassen, aber Notepad kann das nichtFleshbang hat geschrieben:10+MB?? Ach du scheiße, wieviel soll denn da drin stehen? o_OAber ich sag mal so...auf 1680x1050 mindestens 1000 Seiten, so wie das ausschaut
²demon
Done, glaub ich. Falls ich sich mein Browsercache mal erbarmen würde, sich zu aktualisieren
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Lustig zu sehen, wie Notepad 'nen E6600 zu 70% auslastet
²demon
Ayeaye, hat sich ja schon geändert. Irgendwie das einzige meiner 20 Avatarpics, das nicht angepisst schaut
²flesh
Ähm, KEY benutzt für all seine VisualNovel games das selbe Grundgerüst, und zwar gibt's immer eine SEEN.txt in der sämtlicher Text drin ist
Naja, war bei Clannad schon 7MB groß, bei Little Busters sind's jetzt halt 10MB. Bei über 50000 vertonten lines auch kein Wunder
Also jede Menge zu lesen und hören (da soll sich noch einer über Morrowind beschweren und das so ein game nicht vertonbar wäre
). Naja, jedenfalls öffne ich die jetzt, kopier den Mist und lass es übersetzen.
Edit: So jedenfalls der Plan, im Moment scheitert's an 3 wöchigen Ladezeiten
€dit: OpenOffice sagt 37000 Seiten und ein paar zerquetschte. Faszinierend.
²demon
Ayeaye, hat sich ja schon geändert. Irgendwie das einzige meiner 20 Avatarpics, das nicht angepisst schaut
²flesh
Ähm, KEY benutzt für all seine VisualNovel games das selbe Grundgerüst, und zwar gibt's immer eine SEEN.txt in der sämtlicher Text drin ist
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 08.08.2009 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ach wo bin eigentlich eher der PES Zocker aber mit dem mit dem miesen Online Modus·Jehuty hat geschrieben:Yay, Shino am Spamtisch- lange ist's her.
Wir können gerne mal Fifa zocken, wobei ich befürchte, dass du mich nicht minder in den Boden stampfen wirst, als den Mosh.
Aber gibt ja noch genug Alternativen zum Ego Pushen für dich
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat bestimmt Spaß gemacht das alles zu schreiben^^Pyoro-2 hat geschrieben:Lustig zu sehen, wie Notepad 'nen E6600 zu 70% auslastet![]()
²demon
²flesh
Ähm, KEY benutzt für all seine VisualNovel games das selbe Grundgerüst, und zwar gibt's immer eine SEEN.txt in der sämtlicher Text drin istNaja, war bei Clannad schon 7MB groß, bei Little Busters sind's jetzt halt 10MB. Bei über 50000 vertonten lines auch kein Wunder
Also jede Menge zu lesen und hören (da soll sich noch einer über Morrowind beschweren und das so ein game nicht vertonbar wäre
). Naja, jedenfalls öffne ich die jetzt, kopier den Mist und lass es übersetzen.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: