PSP oder Nintendo DS

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was hat die besseren Spiele ?

eher der Nintendo DS
18
24%
eher die PSP
15
20%
Ausgeglichen
8
11%
aufjeden fall der DS
21
28%
aufjeden fall die PSP
13
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

PSP rules!!!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die PSP ist ganz klar besser und man bekommt auch mehr fürs Geld. Beispiel: Jemand kauft sich Pets (oder ein anderes Tier-Spiel) für die PSP und zahlt 20 Euro. Ein anderer ist ein Hunde und Katzen-Fan und kauft sich Cats für 20 Euro und Nintendogs für 20 Euro. DS=Abzocke.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

GameChamp13 hat geschrieben:Die PSP ist ganz klar besser und man bekommt auch mehr fürs Geld. Beispiel: Jemand kauft sich Pets (oder ein anderes Tier-Spiel) für die PSP und zahlt 20 Euro. Ein anderer ist ein Hunde und Katzen-Fan und kauft sich Cats für 20 Euro und Nintendogs für 20 Euro. DS=Abzocke.
:lach:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Wie kann man abgezockt werden, wenn man willentlich Geld für etwas ausgibt?
Diese stupide Denkweise wird mir für alle Ewigkeiten ein Rätsel bleiben.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 08.08.2009 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Die PSP ist ganz klar besser und man bekommt auch mehr fürs Geld. Beispiel: Jemand kauft sich Pets (oder ein anderes Tier-Spiel) für die PSP und zahlt 20 Euro. Ein anderer ist ein Hunde und Katzen-Fan und kauft sich Cats für 20 Euro und Nintendogs für 20 Euro. DS=Abzocke.
:lach:
Was ist daran lustig? Das ist zum weinen. Nintendo bringt nur noch Arcade-Schrott für zwischendurch. Die PSP ist eine mobile Konsole, der DS ist ein fortgeschrittener Gameboy. :waah:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

·Jehuty hat geschrieben:Wie kann man abgezockt werden, wenn man willentlich Geld für etwas ausgibt?
Das ist ja grad das Problem. Man will das Spiel und muss die Abzocke in kauf nehmen.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Die Frage ist : WER kauft den Handheld?

Die PSP ist eher die schon etwas ältere Generation,nicht dass die Kinder keine PSP haben,doch dass für die ganz jungen Kinder eher der Nintendo DS ansprechend ist,da es Spiele wie "ninentdogs"(richtig?^^) gibt.

Die PsP ist da eher ein kleineres Format von den aktuellen Spielekonsolen also eher für die Jungs gedacht(meist ist es so,sry an die zocker-mädels!)die auch diese Spiele intressiert und auch weit mehr ältere Leute diese Konsole besitzen,wie zb mein 19-jähriger Cousin.

Zudem ist der Ninento DS eher eine Nebenbeschäftigung(Gehirnjogging zb.).
Also könnte man,finde ich, nicht sagen Nintendo DS/PSP ist besser,meiner Meinung nach jedenfalls.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

GameChamp13 hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Wie kann man abgezockt werden, wenn man willentlich Geld für etwas ausgibt?
Das ist ja grad das Problem. Man will das Spiel und muss die Abzocke in kauf nehmen.
Definiere Abzocke.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

-Alpha- hat geschrieben:Die Frage ist : WER kauft den Handheld?

Die PSP ist eher die schon etwas ältere Generation,nicht dass die Kinder keine PSP haben,doch dass für die ganz jungen Kinder eher der Nintendo DS ansprechend ist,da es Spiele wie "ninentdogs"(richtig?^^) gibt.

Die PsP ist da eher ein kleineres Format von den aktuellen Spielekonsolen also eher für die Jungs gedacht(meist ist es so,sry an die zocker-mädels!)die auch diese Spiele intressiert und auch weit mehr ältere Leute diese Konsole besitzen,wie zb mein 19-jähriger Cousin.

Also könnte man,finde ich, nicht sagen Nintendo DS/PSP ist besser,meiner Meinung nach jedenfalls.
Ja, für die kleineren Kinder oder nicht-Zocker lohnt sich der DS mehr, aber warum macht man Nintendogs, Cats und Sharks (nur ein Beispiel) anstatt das alles in einem Spiel zu vereinen?
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Ja, für die kleineren Kinder oder nicht-Zocker lohnt sich der DS mehr, aber warum macht man Nintendogs, Cats und Sharks (nur ein Beispiel) anstatt das alles in einem Spiel zu vereinen?
Du meinst dass man ein Spiel hat wo du deine Hunde,Katzen,Kühe und Schweine alle in einem Spiel managen musst?
was für eine absurde frage ist das?! :D
Vielleicht will jmd nicht ein Bauernhof spiel haben mit allen Tieren sondern einfach nur seine Hunde streichen und Gassi führen?
Es müssen doch Möglichkeiten für die Kunden da sein,oder siehst du/seht ihr das anders?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich mein ja nur dass es nun etwa hundert solche Spiele gibt. Dass man sich für alle Tierarten zehn Spiele kaufen muss, ist meiner Meinung nach Abzocke.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ich finde die Fixierung auf Haustiersimulationen ziemlich bedenklich. Wer so wild auf Haustiere ist, dass diese Frage im Mittelpunkt seines Denkens steht, sollte sich ein paar Tiere besorgen. Oder als Tierpfleger im Zoo anfangen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Gibts ja nichts außer Nintendogs fürn DS :roll:

/werbung on
Btw verkauf meinen + "gewisses" Zubehör (pn :P)
/werbung off