Rainbow six Vegas 2 internationale Version

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MCLonips
Persönliche Nachricht:

Rainbow six Vegas 2 internationale Version

Beitrag von MCLonips »

Hallo Leute

sollte der Beitrag nicht in diese Kategorie gehören bitte ich das zu entschuldigen. verscheibt es dann einfach
:D

So hier meine egentliche Frage: Ich wollte mir endlich mal Rainbow six Vegas 2 kaufen. aber aus dem Test hier erfahre ich, das die deutsche Version ja nicht so gut ist, weil ja untzer anderem Waffenfreischaltung weggelassen wurde und online ja nur in Deutschland geht. kann ich mir das spiel einfach im ausland bestellen? wenn ja kann mir einer vllt auch eine entsprechende seite dazu nnennen :D Auch habe ich gehört, das die auslandsversionen auf deutsch sind. stimmt das, oder muss ich das spiel auf Englisch ertragen? danke schonmal für eure hilfe
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

wies mit dem Spiel selbst aussieht weiss ich nich aber in Deutschland gekaufte spiele lassen sich ja in der regel auf allen möglichen sprachen installieren, also wirds wohl (hoffentlich) auch fürs Ausland gelten).
Und für einen Auslandskauf kanns du ja am besten einfach bei www.amazon.co.uk vorbeischauen
gibt sicher noch einige andere seiten aber mir fällt grad keine ein
Zuletzt geändert von Jointorino am 08.08.2009 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Fuer die Auslandsversion:
amazon.co.uk (Zahlung nur mit Kreditkarte)
Play.com (Zahlung nur mit Kreditkarte)
cdwow.co.uk (Zahlung auch mit Paypal)
Sind so die guenstigsten, die ich kenne.
Zu cdwow: hatte bis jetzt immer Probleme mit denen (Bei insgesamt 2 Bestellungen: 1 mal CD-Key schon in benutzung, 1 mal fehlte gleich das ganze Handbuch, auf den Umtausch vom 2ten warte ich immer noch...) und der Versand dauert ewig (rechne mal 2 bis 3 Wochen Wartezeit ein). Hab aber von vielen gehoert, dass sie nie Probleme hatten. Also kA ob ich jetzt gleich 2 mal Pech hatte, oder die wirklich so unzuverlaessig sind...
Zuletzt geändert von roman2 am 08.08.2009 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

roman2 hat geschrieben:Zu cdwow: hatte aber bis jetzt immer Probleme mit denen (Bei insgesamt 2 Bestellungen: 1 mal CD-Key schon in benutzung, 1 mal fehlte gleich das ganze Handbuch, auf den Umtausch vom 2ten warte ich immer noch...) und der Versand dauert ewig (rechne mal 2 bis 3 Wochen Wartezeit ein). Hab aber von vielen gehoert, dass sie nie Probleme hatten. Also kA ob ich jetzt gleich 2 mal Pech hatte, oder die wirklich so unzuverlaessig sind...
Ich hab da schon öfter was bestellt, ist alles eingetroffen, wenn es auch erst Monate später war. ^^

Kann ich nicht empfehlen, oftmals wahnsinnig billig und ohne Versandkosten, aber dauert einfach zu lange ...
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

aber die Preise sind ja in Großbritanischen pfund. wie muss ich das denn bezahlen??? ich kann ja schlecht in Euro bezahlen oder?
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Egal ob du mit Kreditkarte oder Paypal zahlst, in beiden Faellen wird der Betrag bei dir in EUR abgebucht, und dem Haendler in GBP ueberwiesen. Darueber musst du dir also keine Gedanken machen :)
Aktuelle Umrechnugskurse gibt's auf www.XE.com/ucc
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

ah vielen dank für eure hilfe. scheint ja ganz einfach zu sein. ich bestelle es mir jetzt erstmal :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

auch wenn es mehr kostet, würde ich lieber mal bei gamestop oder so vrobeischauen, dort kannste dir auch doe östereichische version holen. alternativ, falls du rein zufällig eine world of video filliale in deiner nähe hast, kannste es auch dort bestellen. dort hole ich immer meine uncut games.
denn bevor ich monate warte, bezahle ich lieber ein bischen mehr.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Rosette 3000 hat geschrieben: denn bevor ich monate warte, bezahle ich lieber ein bischen mehr.
AmazonUK liefert innerhalb weniger Tage. Play.com hab ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht, soll aber auch recht fix gehen. Einzig cd-wow faellt da negativ auf.
Die haette ich auch eigentlich gar nicht erwaehnt, waeren sie nicht die einzigen, bei denen man mit Paypal zahlen kann.
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

gibt es für Vegas eigentlich auch deutsche Sprachdateien, sollte es nicht klappen? mein Englisch ist zwar gut aber deutsch ist eben besser :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

also einen legalen weg kenne ich nich um an Sprachdateien ranzukommen ^^
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

ok^^ aber ich glaub ich kenn einen. ein Freund hat die Version, die auch deutsch ist. kann ich nicht einfach die von dem mit meinem key installieren und mit meiner cd starten? oder is sowas illegal? eigentlich doch nicht,, denn ich besitze das spiel ja
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Master Chief 100 hat geschrieben:ok^^ aber ich glaub ich kenn einen. ein Freund hat die Version, die auch deutsch ist. kann ich nicht einfach die von dem mit meinem key installieren und mit meiner cd starten? oder is sowas illegal? eigentlich doch nicht,, denn ich besitze das spiel ja
. höchstwahrscheinlich ja, aber dann ist es cut. ist doch logisch, was sollte die dvd denn daran ändern? die dvd ist nur im laufwerk, damit das program weiß, dass du der besitzer bist. sonst wird alles von der festplatte geladen.
und nur ein key, macht das spiel ja auch nicht gleich uncut.
Slurb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slurb »

gameware.at auch meistens günstig und schnell! :)
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Master Chief 100 hat geschrieben:ok^^ aber ich glaub ich kenn einen. ein Freund hat die Version, die auch deutsch ist. kann ich nicht einfach die von dem mit meinem key installieren und mit meiner cd starten? oder is sowas illegal? eigentlich doch nicht,, denn ich besitze das spiel ja
. höchstwahrscheinlich ja, aber dann ist es cut. ist doch logisch, was sollte die dvd denn daran ändern? die dvd ist nur im laufwerk, damit das program weiß, dass du der besitzer bist. sonst wird alles von der festplatte geladen.
und nur ein key, macht das spiel ja auch nicht gleich uncut.
schon aber mein Freund hat ja die uncut version ;)