Servus,
nachdem sich ein Kollege L4D angeschafft hat, haben ich es nach einem halben Jahr mal wieder ausgepackt. Soweit so gut, nun versuchen wir seit ca. einer Stunde einen dedicated Server zu finden um ein Spiel zu starten. Habe ich nur den Eindruck oder hat sich die Anzahl an L4D Servern dramatisch verringert? Selbst über Schnellstart bekommt man nur noch eine Hand voll angezeigt. Welche meist völlig überfüllt sind. Einen Platz zu finden scheint Glückssache zu sein. Von 2 Plätzen im gleichen Spiel ganz zu schweigen.
Gerade setze ich einen dedicated auf meinem linux root auf um etwas Abhilfe zu schaffen, trotzdem kommt mir die Sache spanisch vor. Habt ihr ähnliche Probleme?
Edit
Gerade via openserverbrowser nachgeschaut. 511 Server, davon keiner frei. Na ja, nun sinds 512 oO;
L4D - Serverschwund?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Nahm ich zuerst auch an. Aber öffne mal in der Konsole den openserverbrowser und schau unter custom nach. Zwischen 500 und 600 Server ( Was ich recht wenig finde )Hmm vieleicht liegts an eurer Firewall oder am Virenscanner
Seis drum. Ich habe mal 3 Stück eingerichtet (coop,surv,vs). Sind über www.ganknspank.de zu erreichen. (Einfach unter Favoriten hinzufügen).